USB/Firewire audio gerät

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von kevintietsche, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kevintietsche

    kevintietsche Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    4
    Hallo,

    ich habe bis jetzt für Mono/Stereo/MIDI Aufnahmen aller Art das Tascam US-448 benutzt. Ich habe es nun weitergegeben und suche nach einer Alternative.

    Wichtig sind mir die zwei Klinken/Mikro Anschlüsse und aber besonders eine komfortable Bedienung, also z.B. einen Lautstärkeregler für den Kopfhörerausgang, ein einfaches Auspegeln des Eingangssignals.

    Nicht wichtig sind Schieberegler (habe ich nie benutzt, oder sollte ich?) und die ganzen MIDI Controller Sachen wie Transportknöpfe, etc.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Preislich sollte es unter 300 Euro sein.

    - Kevin
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.