Information ausblenden

Uralt Werbung - wo kommt die denn her?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von sas, 03.12.19 um 17:24 Uhr.

1. sas

sas Themenersteller

4733
    habe die Blocker hier auf der Seite ausgeschaltet und da sehe ich dann ja auch die kleinen Werbeeinblendungen rechts, links und in der Mitte.
    Manchmal ist ja solche Werbung auch zur Produktinfo ganz interessant, nicht nur um seine Kauflust zu befriedigen, aufgrund irgendwelcher Angebote/Sales.

Jetzt kommt hier aber uralt Werbung von Thomann, alte Softwareversionen werden eingeblendet. Das braucht ja niemand, wenn überhaupt sollte schon mit aktuellen Produkten oder Angeboten geworben werden.

Da frage ich mich, natürlich euch :), wo kommt die/das denn her?
    Aus welchen alten Speicherorten holt sich das System diese alten Dinger her?

Ich hänge mal ein paar Screenshots an.

thomann1.JPG thomann2.JPG thomann3.JPG thomann4.JPG thomann5.JPG thomann6.JPG

2. TheSarge

TheSarge

15305
    keine Ahnung woherr die uralt-Werbung bei Dir herkommt, aber jetzt habe ich auch plötzlich wieder HOFA-Werbung, obwohl die vor rund 1 Stunde noch nicht da war (hab halt auch Blocker) :schulterzuck:

3. Summerhunter

Summerhunter Individualist

779
    Das sind die Werbeeinblendungen, die man mal durch Blocker verpasst hat, als sie noch aktuell waren :teufelswerk:

der_wahre_Noplan bedankt sich.
  4. Antonius_A

Antonius_A

778
    Ich vermute die alte Werbung kommt aus deinen Cookies.

5. HannesMac

HannesMac

2657
    Bei mir ist es genauso:
    Ich bekomme noch vom Thomann Werbung für den original Minimoog Reissue!

6. Funky_Boy

Funky_Boy Bedroomproducer

176
    solokeyboarder bedankt sich.
  7. der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

3722
    Das war heute im Angebot.

8. sas

sas Themenersteller

4733
    das wäre dann sehr schlecht programmiert, weil man will mir/uns ja was verkaufen, was aktuell und auch vorhanden ist.
    Das ist bei so alten Schinken, 2 Jahre altes Zeug würde ich meinen, wohl nicht der Fall. Die Werbedinger sollten sich da schon aktuellen Content laden.

Außerdem kann es eigentlich nicht aus meinen Cookies stammen, ich lasse alles löschen, wenn ich den Browser schliesse. Und ich schliesse sehr oft den Browser, genau aus diesem Grund. Und soweit ich weiß, werden keine Bilder als Cookies gespeichert, es sind reine Textinfos.
    Vielleicht noch der Cache, aber auch den lösche ich. Und so altes Zeug habe ich bestimmt nicht auf dem Rechner.

9. Funky_Boy

Funky_Boy Bedroomproducer

176