Information ausblenden

Upgrade Live 7 auf Ableton Suite >>> möglich? Preis?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von apply-some-pressure, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. apply-some-pressure

apply-some-pressure Themenersteller

690
    Hi

weiß jemand von Euch, ob es ein Upgrade Angebot von Live 7 auf die Ableton Suite gibt? Wenn ja, wie ist der Preis? Im Laden und online gibt's nur die Version Live 6 auf die Suite, aber von 7 auf Suite hab ich überhaupt noch nirgendwo gesehen.

Vielleicht wäre ein 7er User ja auch einfach mal so nett, sich kurz in seinen Ableton Account einzuloggen und mal nachzuschauen. Mir werden da als Live 6 User ja leider nur die entsprechenden Updates samt Preisinfos für 6er Version angezeigt/angeboten.

Danke schonmal :)

Achja, Support hab ich natürlich schon letzte Woche angeschrieben, die rühren sich aber irgendwie nicht. Daher versuch ich es mal auf diesem Wege.

Gruß
    Micha

apply-some-pressure, 10.11.08
  2. MountainKing

MountainKing

22143
    http://www.ableton.com/upgrade

Edit:

Ups, nur upgrades von Live Lite 7 ... mehr hab ich nicht. :) Dachte zunächst, es wären allgemeine Upgrade Preise.

MountainKing, 10.11.08
  3. apply-some-pressure

apply-some-pressure Themenersteller

690
    Das ist ja das blöde. Auf der Website ist weit und breit nix davon zu sehen. Kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass 7er User sich alle Instrumente der Suite einzeln kaufen sollen...

apply-some-pressure, 10.11.08
  4. marcapasos

marcapasos

20
    Hallo

als registrierter User bei ableton ist es möglich von live 7 zur suite zu upgraden!

Die download Version kostet dann 289 EUR und die Box Version mit Handbuch und Sticker 389 Eur.

grüße

marcapasos, 24.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.