Upgrade Live 7 auf Ableton Suite >>> möglich? Preis?

  • Ersteller apply-some-pressure
  • Erstellt am
apply-some-pressure

apply-some-pressure

Registriert
29.09.08
Beiträge
534
Reaktionen
48
Punkte
690
Hi

weiß jemand von Euch, ob es ein Upgrade Angebot von Live 7 auf die Ableton Suite gibt? Wenn ja, wie ist der Preis? Im Laden und online gibt's nur die Version Live 6 auf die Suite, aber von 7 auf Suite hab ich überhaupt noch nirgendwo gesehen.

Vielleicht wäre ein 7er User ja auch einfach mal so nett, sich kurz in seinen Ableton Account einzuloggen und mal nachzuschauen. Mir werden da als Live 6 User ja leider nur die entsprechenden Updates samt Preisinfos für 6er Version angezeigt/angeboten.

Danke schonmal :)

Achja, Support hab ich natürlich schon letzte Woche angeschrieben, die rühren sich aber irgendwie nicht. Daher versuch ich es mal auf diesem Wege.

Gruß
Micha
 
http://www.ableton.com/upgrade


Edit:

Ups, nur upgrades von Live Lite 7 ... mehr hab ich nicht. :) Dachte zunächst, es wären allgemeine Upgrade Preise.
 
MountainKing schrieb:

Ups, nur upgrades von Live Lite 7 ...

Das ist ja das blöde. Auf der Website ist weit und breit nix davon zu sehen. Kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass 7er User sich alle Instrumente der Suite einzeln kaufen sollen...
 
Hallo

als registrierter User bei ableton ist es möglich von live 7 zur suite zu upgraden!

Die download Version kostet dann 289 EUR und die Box Version mit Handbuch und Sticker 389 Eur.


grüße
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
861
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
810
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
DA4K
DA4K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben