Information ausblenden

Upgrade Live 7 auf Ableton Suite >>> möglich? Preis?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von apply-some-pressure, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. apply-some-pressure

    apply-some-pressure Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.08
    Punkte:
    690
    690
    Hi

    weiß jemand von Euch, ob es ein Upgrade Angebot von Live 7 auf die Ableton Suite gibt? Wenn ja, wie ist der Preis? Im Laden und online gibt's nur die Version Live 6 auf die Suite, aber von 7 auf Suite hab ich überhaupt noch nirgendwo gesehen.

    Vielleicht wäre ein 7er User ja auch einfach mal so nett, sich kurz in seinen Ableton Account einzuloggen und mal nachzuschauen. Mir werden da als Live 6 User ja leider nur die entsprechenden Updates samt Preisinfos für 6er Version angezeigt/angeboten.

    Danke schonmal :)

    Achja, Support hab ich natürlich schon letzte Woche angeschrieben, die rühren sich aber irgendwie nicht. Daher versuch ich es mal auf diesem Wege.

    Gruß
    Micha
     
    apply-some-pressure, 10.11.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.143
    22143
    http://www.ableton.com/upgrade


    Edit:

    Ups, nur upgrades von Live Lite 7 ... mehr hab ich nicht. :) Dachte zunächst, es wären allgemeine Upgrade Preise.
     
    MountainKing, 10.11.08
    #2
  3. apply-some-pressure

    apply-some-pressure Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.08
    Punkte:
    690
    690
    Das ist ja das blöde. Auf der Website ist weit und breit nix davon zu sehen. Kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass 7er User sich alle Instrumente der Suite einzeln kaufen sollen...
     
    apply-some-pressure, 10.11.08
    #3
  4. marcapasos

    marcapasos

    Registriert seit:
    18.11.08
    Punkte:
    20
    20
    Hallo

    als registrierter User bei ableton ist es möglich von live 7 zur suite zu upgraden!

    Die download Version kostet dann 289 EUR und die Box Version mit Handbuch und Sticker 389 Eur.


    grüße
     
    marcapasos, 24.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.