Update von Elements 6.5?

• Ersteller bischof
  • Erstellt am
B

bischof

Reaktionen
7
Hallo zusammen,

bin ich blind oder kann ich kein Gegenstück zu meinem Elements 6.5 finden? Ich suche bei Cubase 7 eine Version ohne Dongle für um die 99 Eur..

Oder kommt da noch was?

Danke und Gruß
Olli

Elements7 gibts noch nicht. Wird eventuell nachgereicht. Diese Kleinstversionen kommen ja immer ein stückweit später als die Vollversion, die man vorrangig verkaufen will.

Alternativ auf Artist 7 upgraden. Kostet so um die 179 EUR - brauchst dann alledings doch einen Dongle.

.

Hi,

danke für die Antwort. Dann warte ich einfach noch... ich würde sogar sofort die Vollversion von Cubase 7 kaufen wenn es die ohne Dongle geben würde..

Gruß
Olli

Dongle ist doch nicht so schlimm. Man muß ihn nur genauso hüten wie seinen Autoschlüssel oder sein Handy.

Ich mag Dongle, weil: Cubase einfach auf allen Rechnern in meiner Umgebung installieren und mittles Dongle dort überall arbeiten können.

Aber alternativ steigste halt auf ein kopierschutzsteckerfreies Konkurrenzprodukt um.

Die Frage die bleibt ist allerdings die: Was wird Deiner Meinung nach groß verändert von Elements 6.5 zu 7, dass man das jetzt unbedingt haben müsste?

.

Hi Syrius,

ich hab nur einen Laptop und da sind alle USB ports belegt. Jetzt ein USB HUB...ne ne ...

Und ich tüftel schon ewig mit Steinberg Produkten.. ich bleib dabei.

Zu deiner Frage: Ich glaube nicht dass ich einen Vorteil haben würde. 6.5 läuft sehr stabil und ich bin daran gewöhnt. Allerdings gefällt mir das neue Layout und auch die Möglichkeit seine Mixer auf zwei Bildschirmen zu verteilen reizt mich sehr..

Gruß
Olli

Mit neuem Layout kannst Du ja eigtl. nur den Mixer meinen. Alles andere ist nicht nennswert verändert worden. Aber ja - der neue Mixer wäre - neben den erschöpften USB-Ports - ein Argument. Ob der dann allerdings Einschränkungen gegenüber der Vollversion hat, frage ich mich?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben