update von artist auf studio one pro

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Guten Tag. Ich möchte mal fragen, wie man die Pro Version installiert wenn man schon die Artist version hat. Gekauft habe ich sie schon und bezahlt auch. Aber installieren kann ich das nicht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Hardware bestellt. Aber ich probiere es nochmals über diesen Weg befor ich 350 Franken wieder wegwerfe. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich habe eben diese Software runtergeladen. Ok werde mal machen. Und wo ist dieser Register Product?
 
Wenn du in deinem Presonus-Account eingeloggt bist, solltest du - schon auf der ersten Seite - doch sowas sehen:

upload_2020-12-25_14-34-45.png


Nach dem Klick auf Produkt registrieren, kannst du auswählen, ob Hard- oder Software registriert werden soll. Dann den Code eingeben und ab dafür.
 
Danke erstmal. Gut, habe ich gemacht aber geht immer noch nicht. Dieses Mal habe ich es aufgenommen. Vielleicht kann man da sehen was ich falsch mache.
 
@melson
Wenn Du Deinen Product Key im Web zeigst, sollte die Registrierung dann aber demnächst klappen.. o_O

Computer neu starten?
 
es kommt die Meldung
This product key has been registered already. Please supply an unused product key.
keine ahnung. ich zeige das mal einem Musikverkäufer der mir Presonus verkauft hat über mein Interface.
 
jetzt glaub ich es nicht. ich muss nochmals schauen. ich glaube ich habe sehstörungen. Ich las gerade Studio One Professional. freigeschaltet. Aber ich schaue morgen nochmals vorbei ob es wirklich so ist.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben