Update mit Reason 2.5 auf Reason 4?

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.116
Reaktionen
92
Punkte
1.655
Guten Morgen alle zusammen, ich würde gerne wissen, ob man auch mit einer der ältesten Version Reason 2.5 eine Chance hat, einen Update auf die Spitzenversion Numéro 4 zu machen... Mich macht es nämlich etwas stutzig, dass die 2.5 vie zu alt dafür sein könnte. Und eventuell vielleicht auch ein Sidegrade auf Record?? Danke schonmal für Bemerkungen...
 
Yepp, ein ausschließliches Update auf Reason 4 macht insofern kaum noch Sinn. Lieber gleich das Record/Reason 4 Double holen. Musst ja nicht mit Record arbeiten, erhälst aber trotzdem Reason 4 und kannst es wie herkömmlich verwenden.

Gruß
Micha
 
Jap - kann das nur bestätigen. Hol dir gleich Record mit - selbst wenn du nich aufnimmst - du kannst audio Loops einfügen. Hast einen echt feinen Mischer.. und man hat auf alle Fälle die Bessere PEAK & VU Anzeige. Im vergleich zu Reason4... seit ich Record habe arbeite ich mir Record. Nutze Reason nur um Kompatibilität zu 4 zu testen. Sprung zwischen 2,5 -> 4 -> Record wird dich umhauen.

Hab selbst ein Sindegrande gemacht - hat klasse funktioniert. Und bereu es keinen millimeter - einzig der USB Dongle is etwas nervig - aber das kann man sofern der Rechner am Netz hängt auch über online Prüfung machen. Schenkt sich Zeitlich fast nix.

Bin grade baff wie krass die billigen Bassfallen bei mir in der Zimmerakkustik das Wummern aufhalten.. als hät jemand das "wummern" einfach weggeschluckt.. voll krass..
 
Habe ich das jetzt richitg verstanden?? Wenn ich jetzt Record sidegrade, mache ich gleichzeitig einen Update auf Reason 4?? Ist das richtig? Interesse auf Record hätte ich nämlich auch noch, aber ich hätte mir jetzt gedacht, dass man das separat machen muss...
smil42.gif
smil42.gif
smil42.gif
smil42.gif
smil42.gif
 
Record for Reason Owners
Welcome to Record,
Propellerhead Software's brand new recording software. Record gives you
unlimited audio tracks, world class effects and mixing gear, and a
whole new take on music recording.
Record for Reason Owners gives registered owners of any
single-license version of Reason a direct path to add Record to their
setup.
Record for Reason Owners contains a complete version of Record and upgrades Reason for complete integration.
This package contains:


Record license (registered automatically)
Reason version 4 upgrade license (registered automatically if you have Reason 1.0-3.0)
Record DVD
Reason version 4 DVD
Record installation manual
Reason What's New Manual
Welcome card
Record sticker sheet
Propellerhead Ignition Key

Your license numbers are automatically registered to your user
account when your order has been processed, so you can start using
Record through online verification right away, while waiting for your
package with Reason and the Ignition Key to arrive!
Preis 120€
 
Sofern du also ne offiziell registrierte Lizenz von V1-3 besitzt kannst du ein Sidegrade durchführen. Das sieht dann so aus:

Du bekommst eine Verpackung da ist zum einen Record als CD ABER auch Reason 4 mit drin. Gleichzeitig erhällst du auf deinen Online Account eine Lizenz zu Reason 4. Deine Record Sidgrade Nummer empfehle ich online frei zu schalten & dann mit deinem USB Dongle der beiliegt zu verbinden. Fertig.

Installiere nun Reason 4 installiere Record.

Starte Record & Reason 4 Integriert sich IN Record.
 
Es ist wichtig das du "RECORD FOR REASON OWNERS SIDGRADE" nimmst denn das enthällt auch Reason 4.

Es geht folgendes:

Record (only) - full price (279)
Reason 4(only) -full price (305)

Reason 4 (upgrade for user with older versions) 99€

Record & Reason duo (full price 405€)
Record Sidgrade with Reason 4 (duo für Besitzer älterer Reason Versionen) 129€

Das Empfehle ich dir denn es macht am meisten Sinn & is fair vom Preis / Leistungs verhälltnis. (hat aber kein Manual bei)

---------------------------------------------------------------------
Falls du ne Adapted version hast gaht auch das:

Propellerhead Reason for Record/Adapted Owners -> 219€
Ich empfehle für leude die nix von beidem haben: Frage in nem Forum nach ner Adaptedlizenz die noch wer rumfahren hat und ned brauch/ will. Kauf sie für lau ab & mach das Upgrade - damit kann man im schnitt gut Cash spaaren.
 
Jupp, sach ich doch!
smil470009513826a.gif
 
Enjoy the ride - gute Entscheidung it will blow ya mind
 
Hi, ich habe gerade das Sidegrade von Just Music in Hamburg geholt. Ich hatte Reason 3. Bei der Installation fragt er mich (wie bisher auch immer) nach der Lizenznummer. In der Box war aber nur eine Karte mit der Lizenz für Record ! ???
Jemand Rat ? Sonst muss ich wohl bis Montag warten.
gruß dw
 
Was hast du geholt - welches Sidegrade.. gibt mehrere..

Nachtrag: Registriere dich als USER bei www.propellerheads.se gibt dort deinen Key ein & schalte dir die Option für den Download frei. ODER sei schlauer & Registriere Alles & warte noch bis zum Release date der Neuen Reason 5 & Record 1.5 Version. Da du momentan das Sidegrade gekauft hast solltest du die Upgrade Optionen haben!! Hol dir dann für 99€ das Reason 5 & Record 1.5 Upgrade (welches die CDs beinhaltet -> Also Hardpack) Dann haste nicht nur die NEUE Version sondern auch alle CDs.

Ich empfehle des weiteren einen DONGLE zu besorgen. Damit dein Record nicht ständig Name & Passwort braucht.

Es sollte in der CD Beilage eigentlich alles stehen was du brauchst um an deine Software zu kommen.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/OptimusPrime">OptimusPrime</a> am 29.05.2010 20:07 Uhr]
 
moin, es handelt sich um das Sidegrade von ReasonX (nicht Adapted) auf Reason4 (mit der Option auf kommende 5) und Record 1 (mit der Option auf 1.5) !
nur so nebenbei:
Vor ein paar Jahren hatte ich beim Synthiecenter Reason3 Update bestellt. Da hatte ich genau den gleichen Trouble, wie mir noch dunkel in Erinnerung.: Fehlende Lizenznr.
 
Ich habe mit Dem Suport nur gute Erfahrungen. Die haben mir für V3 sogar einen Lizenzschlüssel geschenkt..
 
...so, hat sich aufgeklaert: Ich habe Record installiert und damit die automatische online-Freischaltung gemacht. Diese hat dann auch den Reason 4 Schlüssel generiert und dat Ganze dann auf den Dongle geschrieben. Jetzt luppt alles...
Also, wenn ich nicht umsonst das Update auf Reason5 und Record 1.5 bekomme ist aber was los (-;
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben