Update auf El Capitan?

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.430
Reaktionen
634
Punkte
5.571
Hi zusammen,
Ich frage mich, ob ich Yosemite durch El Capitan ersetzen soll? Nutze nur Logic Pro 10.2 und ein bisschen Outboard aber keine anderen Plugs auf einem Mac mini Late 2012.

Gruß
Bbb
 
Gibt es einen wichtigen Grund? Funktionen, die Du in anderen Bereichen benötigst?
Falls nicht, ist es imho kein Muss. Aber grundsätzlich läuft 10.11.1 bei mir wie eine Eins mit Logic Pro X. Seit dem letzten Update wurden ja auch die Probleme mit NI, Arturia usw. behoben.
In einige Bereichen läuft es ein bisschen flüssiger, im Audio-Bereich wohl bei vielen auch - bei mir war auch mit Yosemite schon alles ok.

Hast Du eine leere externe Festplatte? Dann klone doch mal Dein System und installier das Update auf dem Klon - ist zwar durch USB dann etwas träger, aber Du kannst schauen, ob alles läuft wie es soll.
 
Ach ja, als Interface habe ich einen älteren Motto-Traveller. Der hat schon ein paar Jahre auf dem Puckel. Im Moment läuft alles wie geschnitten Brot. Wenn das mit dem Kapitän voraussichtlich auch so wäre, würde ich updaten.

bbb
 
Wenn das mit dem Kapitän voraussichtlich auch so wäre, würde ich updaten.

Dann würde ich Apple noch ein paar Update-Chancen geben. So ca. bis 10.11.2 ;)
 
Ok, dann warte ich lieber noch ein wenig.

Vielen Dank
Bbb
 
Also bisher bin ich eigentlich mit dem Mac und Logic sehr zufrieden. Läuft wie geschnitten Brot. Mit Cubase und Windows war das nicht ganz so.

Bbb
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben