Information ausblenden

Unsun..die Polen kommen:)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von awos, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. awos

awos Themenersteller

558
    hallo

ich möchte Euch eine sehr interessante Band vorstellen mit den Namen Unsun..in den nächsten Tagen kommt ein Debüalbum. Ich habe mir die Stücke reingezogen und bin hin und weg.
    Eigentlich habe ich nach dem Auseinandergehen von Gathering Glauben an gute Gothic-Power-Metal-Bands mit weiblicher Stimme verloren.
    Doch was ich da jetzt höre ist wie Balsam für meine Ohren.
    In dieser Band spielt der Gitarrsit von Vader (Death Metal) (Mauser), der für ordentliche Portion Agressivität und Fülle bei den Gitarren sorgt.
    Die Sängerin ist in meiner Ohren einer der besten, was ich bis jetzt gehört habe. Eine Powerstimme ohne Theatralik und Neigung Richtung Oper, mit ordentlichen Portion Variabilität, und Gefühl.
    Die Band stammt aus meiner Heimatstadt in Polen aus Allenstein was für mir einen zusätzlichen Kick vielleicht gibt:)
    Aufmerksam wurde ich auf die Band durch Peter von Vader mit dem ich guten Kontakt habe. (Wir besuchten vor vielen, vielen Jahren gleiche Schule,.... Paralleklasse...)
    Ich hoffe das ganze klingt nicht wie eine Werbung:),,die Band hat das sowieso nicht nötig......
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=238931776

2. ArdathBey

ArdathBey

8503
    cool, du kennst Peter von Vader ;-)
    ich mag zwar kein Gothic, aber das kann man sich wirklich anhören...
    Vader sind mir aber immer noch lieber :)

3. Alienposer

Alienposer

620
    Hi awos,

es gibt hier also mindestens noch einen anderen Polen im Forum außer mir.

Komme aus Krakau.

Gruß Michael

4. awos

awos Themenersteller

558
    hi Alienposer

ich liebe Krakau...bin oft dort gewesen.

Ich vermute, da sind noch mehr Polen im Forum:)

abwarten.

Viele Grüsse

Peter

5. Grummelrocker

Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

Artikel:
    9
    16784
    Hoppla! Sehr nett was da an meine Lauschlappen dringt! Auch wenns einen ziemlichen Nightwish-Einschlag hat ;)

6. Studentin

Studentin

2154
    Also mir gefällt das auch sehr gut! Allerdings finde ich den Gesang stellenweise zu eintönig, da sie für meinen Geschmack oft zu lange auf einem einzigen Ton singt ;)

Gruß
    Die Studentin

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.