1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Unser Song für Kiew

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Andaraginga, 10.02.17.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Song?

  1. Kommender Welthit

  2. Überraschend stark

  3. Ganz nett, aber nix besonderes

  4. Schockierend mies

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Andaraginga

    Andaraginga Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    1.590
    1590
    Das ist er:

     
  2. oliveramberg

    oliveramberg Guest

    Punkte:
    0
    Da bleibt nix hängen. Aber ich als Schweizer sollte da besser die Klappe halten ;)
    PS: Dieses Mitklatsch-Publikum ist grauslig....
     
    Manoloco bedankt sich.
  3. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    2.572
    2572
    Tja, wir Deutschen klatschen "traditionell" ja immer auf 1 und 3, das Preußische steckt noch tief drin. :D :D
     
    oliveramberg bedankt sich.
  4. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    4.705
    4705
    Schockierend mies... auch in Anbetracht dessen, dass da Star Writer am Werk waren. Aber von den Teilnehmern gestern war sie noch die beste. Der Typ konnte zwar ein bisschen singen... aber dem zuzusehen war ja wie Valium on Steroids! Und die anderen waren eigentlich komplett indiskutabel. Und wer ernennt denn so eine Jury? Das ist wenn dann ein Job für Produzenten und A&Rs, nicht irgendwelcher Vocalisten, denen ich einen kleineren Horizont unterstelle, was sowas angeht. Der Auftritt vom Herrn Jury Tim Dingsko war genauso flach, wie alles andere in der Show. Am meisten hat mich noch die Frau Schöneberger unterhalten... - obwohl ich die weissgott längst nicht mehr sehen kann :p Die komplette Sendung war einfach nur zum abschalten. Und das ist meine Meinung, obwohl ich auch gut gemachten Pop zu schätzen weiß. Der Song ist sicher kein letzter Platz... Aber erhoffen braucht man sich nix. Klingt vielleicht, als würde ich mich aufregen. Aber dazu ist mir die Sache viel zu unwichtig. Bin eher ein bisschen erstaunt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.17
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    16.941
    16941
    Also ich ignoriere das ganz generell und erlebe nur am Rande im Radio die Ausflüsse. Die Sendung schaue ich nicht, schon wegen der imo extrem nervigen und völlig verkorksten Moderatorin!
    Heute früh hörte ich den Song im Radio und sofort war mir klar dies ist ein mieses Stück Retorten Pop vom Reißbrett. Es klingt wie der Auswurf eines Computer Programms das man mit erfolgreichen Pop Songs der letzten Jahre gefüttert hat. Und ehrlich gesagt ich wette genauso ist es auch :-D:-D:-D

    Die Sängerin dazu klingt passend auch wie ein Abklatsch, kein eigener Stil, nix.

    Könnte also erfolgreich werden! :-D:-D:-D
     
  6. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    3.317
    3317
    soviel zum Thema "Originalität"

     
    FIXXXER, Dodo_I, BassBurger und 2 andere bedanken sich.
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    3.317
    3317
    Das Ding dagegen hätte Potenzial:

     
  8. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    4.705
    4705
    Find ich genauso ungeeignet
     
  9. tomric

    tomric Veteran

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    13.680
    13680
    Na das bestätigt mich mal wieder darin, mir diesen Mist nicht mehr anzugucken... musikalisch absolut belanglos und reine Zeitverschwendung.
     
  10. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    809
    809
    Was für ein belangloser, überflüssiger Rotz...
     
  11. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    2.344
    2344
    Da hätten se auch irgend so ein Landungsbrücken Song nehmen können..
     
  12. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    4.988
    4988
    Von Idioten für Idioten... müsste daher eigentlich gute Chancen haben :D
     
    MountainKing und Yacc bedanken sich.
  13. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    6.793
    6793
    germany - 0 points
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  14. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.455
    13455
    Die klatschen hier aber auf der 1-2-3-4 (allerdings genauso preussisch ;-)
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  15. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    1.723
    1723
    Das Idiotenstadl hat wieder mal einen rausgehauen...
    :right:
    Pass auf - am Ende drehen sie denen noch kurz vor Kiew das Licht aus, weil es ein Plagiat ist.
     
  16. oliveramberg

    oliveramberg Guest

    Punkte:
    0
    Moooooment!!! Die 0 Punkt sind für die Schweiz reserviert!!!
     
    McCoy und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  17. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    3.317
    3317
    Ich hätte viel mehr Angst, weil da noch ein anderer Kollege das Licht ausmachen kann :)
    Obwohl, sollte es dazu kommen, wird das Ersatzprogramm sicherlich nicht besser.
     
  18. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Veteran

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    24.411
    24411
    Nee bleibt leider nix hängen. Nichtssagender Refrain ohne richtige Hook. Außerdem in der Strophe echt übel abgekupfert bei Titanium.
     
    Realist und Glutamatjunkie bedanken sich.
  19. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    1.457
    1457
    Wir können ja am Ende noch eine Stichwahl um die besseren 0-Punkte durchführen. :p
     
  20. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    3.317
    3317
    Das ist anscheinend eine Volkskrankheit.