unser erstes Weihnachtslied

  • Ersteller Chronique
  • Erstellt am
Chronique

Chronique

Registriert
17.08.15
Beiträge
329
Reaktionen
264
Ort
Bielefeld
Punkte
1.301
Wir haben es nach 21 Jahren zum ersten mal getan: Wir haben ein Weihnachtslied geschrieben.
Der Song heißt "Hard to find my way" und wird in Kürze auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören sein (Spotify, Youtube, Amazon, Apple Music usw.)
Ziel war es, einen Weihnachtssong zu schreiben, der nicht zu viele Klischees eines typischen Weihnachtssongs bedient, aber trotzdem weihnachtliche Stimmung verbreitet. Deshalb gibt´s auch keine Glöckchen-Orgien und Engelchöre zu hören, sondern einen nachdenklichen ruhigen Song für die besinnliche Zeit.

Viel Spaß beim Hören:
 
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

 

Ähnliche Themen

thomend
Antworten
2
Aufrufe
511
thomend
thomend
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben