Unerwünschte Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von NULL, 23.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

NULL Themenersteller Guest

Guten abend, sehr geehrte Mitglieder dieses Forums,

aufgrund des plötzlich erhöhten Trafik-Aufkommens auf meiner Seite, stellte ich fest, dass die letzten Besucher alle von diesem Forum kommen. Also habe ich mich mal eben hier angemeldet.

Also Leute, so geht das nicht !

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die rein zum Spaß musiziert und die Ergebnisse für unsere kleine Fangemeinde auf meiner Homepage zur Verfügung stellt.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Art von Werbung, diese ist nicht erwünscht und auch nicht gewollt.

Wir werden mit Mario61 in Kontakt treten, und ihn darauf hinweisen, dass er solche Eintragungen in irgendwelchen Foren zu unterlassen hat.

Wer sich für unsere Musik interessiert, der findet uns auch anders.

Übrigens. Wer sich bei uns nicht anmeldet, der bekommt auch nichts. Das ist so und wird auch so bleiben.

Wir musizieren ausschließlich zu unserem eigenen Vergnügen, freuen uns über unsere Fans, und wir haben absolut keine Lust auf Diskussionen dieser Art.

Also unterlaßt bitte diese Art von Eintragungen in Foren.

gez. Chris Toeky

2. chrizbee

chrizbee

581
    krass, wasn bei euch abgegangen?

chrizbee

3. scywalker

scywalker

1115
    aufgrund des plötzlich erhöhten Trafik-Aufkommens auf meiner Seite, stellte ich fest, dass die letzten Besucher alle von diesem Forum kommen. Also habe ich mich mal eben hier angemeldet.

und das kann man so einfach festellen!? mh

4. nilssternel

nilssternel

687
    :D Chris, hör auf mit dem Gefasel. Komm rein in die Community! Hol Dir ein paar Tipps oder gib welche. Lösch Deine zwei anderen Nicks und gut is ;) Hat in 2 Tagen eh jeder hier vergessen. Schwamm drüber.

Lieben Gruß
    Nils

5. Downtime

Downtime

1281
    Hehe, auf jeden Fall besser als Stefan Raab.

6. OGB

OGB

213
    :D herrlich :D

7. mgruening

mgruening

801
    Sorry, aber da muss ich Chris63 in Schutz nehmen. Man kann sehr wohl festellen, von welcher Seite ein Link angeklickt wurde. Wenn das größte Trafficaufkommen von dem Link hier im Besagten Thread kommt, dann kann er es sogar klickgenau feststellen, wievielmal auf diesen Link geklickt wurde.

Gruß

Marco

8. LZS

LZS

173
    @nilssternel

*rotfl*

Woher weißt Du daß er nur 2 weitere Nicks hat? Ich seh schon eine ganze Nick-Armee über dieses ehrenwerte Forum hereinbrechen. Aber solange sich Niemand auf der umworbenen Seite anmeldet ist ja alles halb so schlimm ;-)...

Gruß,
    LZS

9. troib

troib

7078
    köstlich :D
    looool

10. chrizbee

chrizbee

581
    Also Herr Terletzki,

irgendwie verstehe ich Ihr Anliegen nicht. Könnte mich in diesem Laden mal jemand aufklären, warum hier so ein Heckmeck ist? Wegen einem Link

Chrizbee

11. Jack

Jack

5523
    aufklär:

derselbe Kollege hat mutmaßlich unter 2 andern Nicks diesen Thread vefasst. Und jetzt gefällt er sich wohl in der Rolle des Superschlaumeiers.

:nonono:

Tipp: ignorieren

12. mittichec

mittichec

5771
    darum bin ich so gerne hier.
    Absurdistan Live!

Herrlich.

13. Jack

Jack

5523
    Was heulst du denn rum? Niemand hat was runtergeladen von deiner Seite und von hier wird das wahrscheinlich auch niemand tun. Weil wahrscheinlich niemand dein Tyrosgehupe hören will. Wir brauchen hier keine Trolle. Mach deinen Mist in deinem Forum!

14. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    redfish

15. BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

4600
    Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO nach wie vor Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden, die alternierend ausgelebt werden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Man beachte hier den früher oft irrtümlich hergestellten Zusammenhang zur Schizophrenie. :D

16. SilentDin

SilentDin

4028
    Um was gehts hier eigentlich?

17. playithard

playithard

284
    Hier hat sich wohl einer mit mehreren Nick angemeldet....Werde dann mal schnell meine 5 anderen Nicks löschen :D !

Gruss

18. Jack

Jack

5523
    @playithard,

es würde reichen wenn du an diesem deinen Avatar änderst :D ;)

19. playithard

playithard

284
    Ich kann nichts dafür das ich so aussehe!!!!!!! :D

20. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    Aber Dein Optiker kann was dafür! Such Dir einen anderen, bitte, und dann aktualisiere Dein Passfoto!

Gruß Rainer :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.