Undefinierbares Genre? House in langsam? ^^

toni_manfred

toni_manfred

Registriert
06.06.17
Beiträge
208
Reaktionen
43
Punkte
387
Hallo,

ich habe aus Spaß einen kleinen Track zusammengebastelt. Eher so aus Versehen als ich mit der Nexus Demo rumgespielt habe. Es lag dann eher weniger Fokus bei dieser. ^^

Ich finde tatsächlich, dass mir dieser Song recht gut gelungen ist und besonders die Zwischenpassage ganz interessant ist. Das war jetzt schon zu viel Eigenlob denke ich :D

Die Autogeräusche zwischendurch sind ein Insider ;) Musikalisch sicher keine Bombe aber klanglich doch recht interessant? :D

Hört doch mal rein :)

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben