U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
"In Scharen zieh'n sie übers Land"
[EDIT] fertig
Liebe Grüße vom Don !
[EDIT] fertig
Liebe Grüße vom Don !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Stil haste gut hinbekommen. Gefällt mir auch mit der Instrumentierung.
Der Refrain sollte etwas besser hervorgehoben werden. Aber gut, der Song steckt noch in der Entwicklung.
Am Text hab ich nix zu nörgeln, nur die deutsche Sprache zu so einem Folk-Song klingt für mich komisch. Komm ich nicht klar mit.
@Don: Natürlich kannst Du so singen wie Du willst. Ist ja nicht persönlich gemeint.
Mit meiner deutschen Sprache hab ich kein Problem. Wenn dein Song eher in die mittelalterliche Zeit reichen würde, dann wäre die Sachlage anders. Deine Instrumentierung sowie dein Spiel klingt eher modern.
Die Hörgewohnheiten kann man - ich zumindest - nur langsam verändern. Bei Rockmusik mit deutscher Sprache tu ich mir heute noch schwer. Das rollt für mich nicht so wie im Englischen.
Beim Chanson gefällt mir die französiche Sprache auch am besten, obwohl es diesen Stil natürlich auch in anderen Sprachen gibt.
Meine Stellungnahme soll jetzt nicht deinen Song disqualifizieren, das ist nur mein persönliches Empfinden.
jetztdetle ich war zu eilig, ich habe immer auf den schnell Fortschrittsstrich geschaut und da kam nichts gleich
aber wo lad ich mich den Track runter falls ich Muse finde was dazu zu spielen? Ich soll doch nicht streamrippen