Information ausblenden

Und während wir älteren Herren immer noch diskutieren ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Dodo_I, 18.02.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.503
    27503
    ... wie das denn nur sein kann, mit Billie Eilish, mit Mixen im Schlafzimmer (was ja gar nicht sein kann), irgendwelchen Bossen, die im Alleingang, dann doch wieder Bands, die nur zusammen ...

    ... kacken unsere Kinder mal eben drauf und machen einfach ihr Ding:

    Hier Young Kira, tatsächlich alles im Schlafzimmer produziert (ist im Übrigen unter den Jugendlichen tatsächlich ein dickes Ding (Navy Westghost etc):







    Hier ein junger Mann aus Japan, dem der Opener seines Lieblingsmangas gut gefallen hat.
    Da fragt man neuerdings mal eben im Web, ob es jemanden gibt, der das mit einem einspielt. WELTWEIT:
    (und wir lassen uns feiern wegen irgendwelcher Coverchen ... ^^)



    Oder man spielt es eben mal selbst auf dem Klavier:

     
  2. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.503
    27503
    Was uns in diesem Forum am meisten fehlt ist:

    D E M U T ! ! !
     
  3. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.838
    11838
    Big thumps up.
     
  4. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    3.267
    3267
    Dafür gibt's doch jede Menge Scheuklappen.
     
  5. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    2.233
    2233
    Ich freue mich für ihn. Ich kann andere Sachen, die er wahrscheinlich nicht kann. Da verlange ich auch nicht dass er Demut zeigt.;-)

    Also alles locker & Danke für deinen Post - ich kannte das nicht. :)
     
  6. andy_g

    andy_g Konzertmeister

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    8.736
    8736
    Und auch einfach mal etwas Positives aus solchen Dingen zu gewinnen...

    hier fühlt sich oft immer alles so negativ und Ego betont an.
     
  7. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    2.233
    2233
    Ach und eine Sache die ich nicht verstehe. Warum sind alle hier davon besessen irgendwas in einem Bedroom zu machen? Kein Mensch sonst will Autos, Flugzeuge oder Medikamente etc. im Schlafzimmer herstellen... Da gibt es halt spezielle Fertigungsstätten für - mit spezieller Infrastruktur. Macht doch Sinn, oder? und nein den Jungen Mann möchte ich nicht schlechtreden. Aber er schafft das trotz vielleicht schlechterer Umstände. Nicht wegen seinem Bedroom. Klingt auch so. Ob es wichtig ist? - sollen die Fans entscheiden.
     
  8. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.503
    27503
    Hä?
    Das hier ist kein Ingenieurs-Forum.
    Sondern ein Musik-Forum. Nur kommt mir hier leider oft die Musik zu kurz, und die Produktion wird wichtig und wichtiger.

    Weniger Trumpism, mehr Musik, Damen und Männers.
    Lasst uns wieder Musik machen. :)
     
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Ich würde das schon wollen, wenn ich da massig Knete sparen könnte. Äpfel, Birnen, weißte aber auch, oder?
     
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Tokyo Ghoul kannte ich übrigens tatsächlich schon per Zufall, trotzdem nochmal danke, @Dodo_I.
     
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.272
    5272
    So soll es sein! Danke :cool:
     
  12. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    3.267
    3267
    +1
    Wo kann ich unterschreiben??
     
  13. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    1.632
    1632
    Mit Unravel hast es noch rausgerettet.

    Bei den ersten Beispielen dachte ich du willst uns verarschen :D
     
  14. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    33.657
    33657
    Verzeihung, ihr macht die Startseite dicht mit den ewigen gleichen Threads, trefft euch doch bitte im Chat
     
  15. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    15.494
    15494
    Oder bei Billie im Bedroom.
     
  16. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    Bei "Demut" krieg ich ein ungutes Gefühl weil ich dieses Wort hauptsächlich von Priestern und Patres kenne, die mich in meiner frühen Jugend mit diesem Unwort zu einem leicht steuerbaren und untertänigem Schaf erziehen wollten.Bhöööööö....

    Wie wärs einfach mit Respekt ?
     
  17. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.606
    9606
    Hab nur kurz in diesen unsäglichen Billie Eilish Thread reingeschaut und mich direkt abgewendet. Inzwischen sind es 16 Seiten Gelabere - und wofür? Ich gebe @Dodo_I recht, es wird unfassbar viel über Produktion (und Geld) geschwafelt. Der Neid quillt aus allen Ritzen.
    Ob Demut die passende Methode ist, stelle ich allerdings in Zweifel, da nur wenige hier was damit anfangen können. Perlen vor die Säue.
    Wichtiger ist vielleicht einfach mal die Klappe halten.
    Im übrigen finde ich derlei Kollabs wie von Dir oben beschrieben nicht wirklich besonders. Was genau ist das für Dich? *kratzamKopf*
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.430
    51430
    Oder bei der Oma auf'm Klo.
     
  19. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    1.632
    1632
    Respekt ist nicht eindeutig genug. Demut ist eigtl ein richtiges Wort zu einer richtigen Zeit wieder modern zu werden.

    Demut vor gesellschaftlicher Verantwortung z.B. oder vor einem politischem Amt.

    Also kein gespieltes, sondern ein echtes aus dem Inneren.

    Aber du hast recht. In diesem konkreten Fall etwas zu unpassend.

    Eigtl sogar Gegenteiliges. Wie kann man vor etrwas Demut entwickeln,
    wenn man genau weiss, dass einem wieder nur Scheiße für Gold verkauft werden soll.
     
  20. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.285
    16285
    Non Eric beendet(e) seine Musotalk-Folgen immer schön mit "make more music", aber in den Shows wurde viel zu sehr auf Technik-Kram, Updates, Emulationen usw. rumgeritten und gaaaanz selten mal auf Musik-machen eingegangen...halt wie hier im Forum...:schulterzuck:

    und ja, ich pack mir dabei auch sofort an die eigene Nase :schaem:und :heul:
     
  21. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.452
    34452
    Ich will lieber mit deiner Oma zum kaffeekränzchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.