Und tschüss?

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Ich überlege mir gerade ernsthaft, meinen Acount hier zu schliessen.

Die Admins sind in letzter zeit recht fleissig damit, Threads zu schliessen, sprich Diskussionen abzuwürgen.

Auf sone faschistenscheisse hab ich eigentlich keinen Bock. Was soll das?
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Genau aus solchen Gründen und Wörtern wie Du sie gerade nutzt.
Die Mods sind also alles Faschisten?
faschistenscheisse
Kannst Du auch normal diskutieren oder geht das nur mit Kraftausdrücken.
 
Auf die Einhaltung der Forenregeln wird in diesem Forum durchaus strikt geachtet. Das kann man gutheißen oder nicht, ist aber in erster Linie Sache des Betreibers. Niemand wird gezwungen, sich hier aufzuhalten.
 
Ich für meinen teil genieße es sehr, dass viele threads die nichts mit der sache an sich zu tun haben, geschlossen werden.
Machs gut. Ich mags hier
 
Die Formsprache wurde leider unglücklich gewählt. Komm Charly, ich mag deine Musik und fand dich immer als Mitforisten sehr unterhaltsam. Gönn dir mal ne Pause und chill ne runde.
 
Anscheinend hab ich ja nicht viele Freunde hier. Es sei allerdings angemerkt, dass

A) Die Threads die ich im Auge habe nicht immer aufgrund von meinen Beiträgen geschlossen wurde.
B) Ich auf Leute, die mich dumm anmachen, anstatt auf Argumente eingehen scheisse. (Herr Korsake)
C) Forenregeln nichts damit zu tun haben dass man leuten das maul verbietet. Naja, wenn ich mir das hier wieder so anschaue, habens die meisten nicht anders verdient als in eine Diktatur zu schliddern.
D) Wer threads aufgrund von aufkeimenden Beleidigungen schliesst und die Diskussion abwürgt hat Trollen den Erfolg zugesprochen.
 
Wegen dem "Sinn deren Lebens" Thread? Na komm, da ging ja wohl so einiges stramm am Thema vorbei und es wurde sehr politisch.
Wenn ihr solche Themen für eure eigene Propaganda und Selbstdarstellung nutzt, muss man sich nicht wundern, wenn da dicht gemacht wurde.
Und wer mit "Faschistenscheisse" kommt, scheint eh ganz weit links zu stehen, damit kann ich sowieso nichts anfangen.
Ist mir alles viel zu egozentrisch.
 
B) Ich auf Leute, die mich dumm anmachen, anstatt auf Argumente eingehen scheisse. (Herr Korsake)
Wenn schon den Dicken 'raushängen lassen, dann vernünftig: "Herr Kosake" - so viel Zeit muss sein.
 
Und wer mit "Faschistenscheisse" kommt, scheint eh ganz weit links zu stehen, damit kann ich sowieso nichts anfangen.

Ach von, Nazi über Verschwörungstheoretiker, linksradikaler, Anarchist, Drogenkonsument usw. bin ich eigentlich alles scheins. Normal, wenn man sich gegen das Establishment stellt und nein, es kann anscheinend jeder der eine Plattform betreibt Leuten das Maul verbieten, aber die werden sich dann halt irgendwann raushalten.

Diskussion unliebsamer Themen zu unterdrücken ist nunmal ein Merkmal von Faschismus, das hat nichts mit irgendeiner links /rechts gesinnung zu tun. Das ist auch lange kein Phänomen das sich auf Recording.de beschränkt.

PS: Ja es war auf das "Sinn des Lebens" Thema bezogen.
 
C) Forenregeln nichts damit zu tun haben dass man leuten das maul verbietet. Naja, wenn ich mir das hier wieder so anschaue, habens die meisten nicht anders verdient als in eine Diktatur zu schliddern.

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass Du Dich auf einer privat betriebenen Plattform befindest. Das hier ist kein staatlicher Betrieb, also gibt es auch keine Diktatur. Und bitte fang nicht mit Meinungsfreiheit an, das fehlt jetzt noch. Grundrechte sind in erster Linie Abwehrrechte gegen den Staat. Du schließt hier einen Nutzungsvertrag ab und hast Dich an die Regeln zu halten. Aber klar, voll die Diktatur ey.
 
Mach doch einfach Musik oder geh. Warum verbringen so viele Leute so viel Zeit mit Randerscheinungen dieser Communitiy?
 
es kann anscheinend jeder der eine Plattform betreibt Leuten das Maul verbieten

Ja. Und weißt Du was: Wenn ich einen Laden betreibe, kann ich Leuten auch einfach verbieten, mein Geschäft zu betreten. Nennt sich Hausrecht. Was für ne krasse Nazischeiße.
 
Wir führen hier keine Diktatur, denn wir sind letztendlich genauso User wie Du. Im Team wird auch alles demokratisch abgestimmt und dort gibt es auch keine Hierarchie.
Z.B. der Sinn des Lebens war zum Schluss völlig OT und hatte mit der Ursprungsfrage nichts mehr zu tun. Man konnte auch spüren wie das alles ins Negative rutschte. Vielleicht hast Du da kein Gespür für. Du kannst mir aber glauben, dass es dort noch richtig zur Sache gegangen wäre. Wenn Du so einen Austausch wünscht, dann bleibt wirklich nur Facebook und Co. Aber da müssen die mittlerweile auch härter eingreifen.
Unsere Nutzungsbedingungen und AGB's sind eigfentlich noch viel härter und verbieten jegliches OT.
Soweit wollen wir aber gar nicht gehen.
Alles weitere kannst Du im Nichtraucherthread nachlesen. Dort haben sich auch die anderen Mods zu geäussert.
Ab hier geht es los:
https://recording.de/threads/fazit-raucher-zu-besuch-bei-nichtrauchern.210921/page-3#post-2456371
 
CharlyBeck, tieeeef durchatmen, laaangsam bis 10 zählen und alles wird wieder gut :)
Genau genommen hast du ja wirklich Unrecht. Die Betreiber wollen keine politischen Diskussionen auf der Plattform, der Thread wurde aber politisch und wurde zurecht zu gemacht. Kann man einsehen, oder? Ist ja nun mal ein Musikforum. Da denke ich vollkommen neutral.
Dass es manchmal wurmt, kann ich verstehen, kenne ich auch.
 
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass Du Dich auf einer privat betriebenen Plattform befindest. Das hier ist kein staatlicher Betrieb, also gibt es auch keine Diktatur. Und bitte fang nicht mit Meinungsfreiheit an, das fehlt jetzt noch. Grundrechte sind in erster Linie Abwehrrechte gegen den Staat. Du schließt hier einen Nutzungsvertrag ab und hast Dich an die Regeln zu halten. Aber klar, voll die Diktatur ey.

Was passiert, wenn private Unternehmen Gesetze machen? Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert. Wie gesagt, einige habens nicht anders verdient. Aber bevor die Diskussionen unseren Forenmoderatoren wieder zu politisch wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben