Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wird so langsam! spannender und kohärenter als deine vorherigen, mir hats gefallen!
das mit den video ist echt ne gute sache
aber so nen richtig nicer break mit viel gezische, gefilter, echo, krachbumm und gänsehaut wär noch geil gewesen
... immer weiter immer weiter
mir hat es auch gut gefallen, schöner video-Filter
Die Hats
modulationenWas hört ihr da??
Der musste kommen....
Naja, wie gesagt, ich hab damit Probleme. Man sagt "is ne Live-Session" und hat damit eine Entschuldigung?! Nicht böse gemeint, ich sage meine Meinung über das STück und nicht, wie cool das Setup ist.
dieser moment der überwältigung,,, hat man es einmal, und man ist nie wieder der selbeden Moment gibt es nur jetzt
Acidsounds: Minimoog, Minitaur, Minivoyager. Drums: V-Synth, Kronus Melo und Bass, Rechteckgenerator durch Minimoogfilter als 2. Bass.
Der musste kommen....
Naja, wie gesagt, ich hab damit Probleme. Man sagt "is ne Live-Session" und hat damit eine Entschuldigung?! Nicht böse gemeint, ich sage meine Meinung über das STück und nicht, wie cool das Setup ist.
sorry, das würde ich anders formulieren:
[...]
... jeder jeck ist anders - will da nix werten, aber das cremige kommt schon gut !