Umfrage zum Thema Produzieren und Abmischen

• Ersteller Cyberman
  • Erstellt am
Cyberman

Cyberman

Reaktionen
4
Umfrage ist beendet, danke an alle Teilnehmer!
...

Hallo liebe Leute, ich entwickle für 2014 gerade ein musikalisches Workshop-Konzept
und wie es sich für uns Marketingexperten ;) gehört, betreibe ich dazu vorab
eine kleine Feldstudie.

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Sie richtet sich an alle Musiker, die ihre eigenen Tracks produzieren oder die Aufnahmen ihrer Band abmischen. Sie dauert nicht lang, ist selbsterklärend und (hoffentlich) kurzweilig.

Eure Teilnahme würde mich sehr freuen und mir stark weiterhelfen!

Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr,
Tobi

PS: Zur Kritik, die mittlerweile geäussert wurde: Der Anbieter ist seriös, keine Sorge. Der Stil der Umfrage mag unkonventiell sein, aber das war auch der Plan. "Bescheuert" ist da nichts. Ich habe schon viele interessante Ergebnisse erhalten und freue mich sehr über weitere Teilnahmen.

Steckt ein Konzept hinter den Fragen oder sind die mit Absicht so unstrukturiert?
Ich hab das Abstimmen mal sein lassen, da mir die Seite mit seinen Werbeeinblendungen höchst suspekt vorkam. Google kann das deutlich eleganter.

Also die Fragen sind ja echt bescheuert......

Also die Fragen sind ja echt bescheuert......

Vor allem Frage 9...wozu ist die gut? Gibts nur Schlagzeuger und Elektroniker?
Ehrlich gesagt..ich denke Stefan hat recht..das ist ziemlich konzeptlos ;)
Wenn die Workshops dann auch so aussehen, dann gute Nacht :D

Das ist NICHT böse gemeint!

ich fands ganz lustig und hab mal mitgemacht. Frage 6 ist ja tricky, die dient bestimmt dazu die ganzen Hiphop-Kids rauszufiltern
smil451c7211b9e19.gif
*duckundweg* Nein war Spass.

Hallo und vielen Dank für die bisherigen Antworten, zur Kritik habe ich im ersten Post Stellung genommen. Freue mich über weitere Teilnahmen.

Sorry, das ist absolut plan- und konzeptlos.
Und da du schon kein Evaluationskonzept hast, wirst du vermutlich auch kein (pädagogisches) Konzept für irgendwelche Workshops haben.

Ich empfehle, dass du dich dringend mal mit Methodik und Didaktik beschäftigst, dich neu sortierst und dann erneut eine fundierte Umfrage einstellst. So ist das absolut kontraproduktiv - mal abgesehen davon, dass du aus diesen Fragen ohnehin rein gar nichts ableiten kannst.

Nette Beschäftigung für die Nacht...
Hat etwas von irgendwelchen Facebook Fragebögen mit anschließendem "Lebensverändernden Ergebnissen" :D

Es ist übrigens offensichtlich, dass du hier einen Amateurmarkt bedienen willst... davon gibt es wirklich schon zu viele (miese) Anbieter.

Ich sehe das wie Frau Weigelt ;)

Das kommt mir vor wie so ein Psycho Idioten Test.

Die Antworten würden viellcht mal in der Mitte liegen, aber leider gibt es dann dazu kein Optionen.

Sorry, das tue ich mir nicht an.

cherry50

Hey Tobias, ich hab, allen Unkenrufen zum Trotz, einfach mal mitgemacht :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben