UHE - THE CAT

molemuc

molemuc

Registriert
24.03.13
Beiträge
1.071
Reaktionen
530
Ort
München
Punkte
2.786
hier ein schönes Werbevideo von UHE


zuerst gesehen bei:
http://www.synthanatomy.com/

ab 7.04 fällt dann das neue Stichwort "THE CAT"
... was immer das auch sein mag.

ich mag den Laden sehr !
 
Ja mal wieder interessante Einblicke, sehr interessantes Video.

Zu the cat, das ist ein nächstes Projekt basierend auf Octave Electronics "the cat" und deren Geschwister wenn ich mich recht an ein älteres Interview bzs. KVR Fred erinnere, https://www.amazona.de/blue-box-octave-cat-srm-analog-synthesizer/

Es wird auch weiter am physical modeling Drumbox gebastelt, schön schön

Schön das es einen polyphonen Pro One bzw. wohl einen großen Bruder geben wird, denke das der repro am Ende so eine Art Diva im Sequential Gewand sein wird. Der Pro5 war ja auch zu sehen im Video.
 
Danke Mindflanger, das wird es wohl eher sein als die Drummachine.

Und was schnelle CPU' s angeht, das wird wohl noch dauern. Seit AMD keine echte Konkurrenz mehr ist, ist die Entwicklung echt träge geworden. Ich gurke hier noch mit einem alten i7 2600 rum, den ich, trotz DIVA, bis heute nocht nicht an seine Grenzen gebracht habe.

Ich hoffe allerdings, daß bald die funktionierenden VST3-Versionen von DIVA und HIVE kommen und DIVA auch weiterentwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einschläge kommen näher, AMD released demnächst seine neuen Reihen, dann gibt's wieder frischen Wind in puncto Preisen und Leistung.
 
Ich hoffe allerdings, daß bald die funktionierenden VST3-Versionen von DIVA und HIVE kommen und DIVA auch weiterentwickelt wird.

Diva wird "bald" ein Elka Synthex update bekommen. Und "bald" wird auch Zebra³ released.

Hehe, Mindfinger finde ich auch lustig.
 
Am liebsten wäre mir, wenn u-he ein PlugIn Bundle zum Vorzugspreis verkaufen würde in dem alles drin ist. Mir persönlich gefallen die u-he's nämlich auch aber ich warte noch auf u-he komplete... :)
 
Am liebsten wäre mir, wenn u-he ein PlugIn Bundle zum Vorzugspreis verkaufen würde in dem alles drin ist. Mir persönlich gefallen die u-he's nämlich auch aber ich warte noch auf u-he komplete... :)
Nur wenn es Rabatt für gute Kunden gibt... Sonst: "Einspruch, Euer Ehren!"
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben