Uad apollo x4 preamp vorschalten?

  • Ersteller Eiskalt87
  • Erstellt am
Eiskalt87

Eiskalt87

Registriert
14.12.12
Beiträge
132
Reaktionen
19
Punkte
241
Hallo zusammen. Ich besitze ein apollo x4 und möchte mein Equipment langsam erweitern.
Da die uad's von haus aus super preamps, da frag ich mich ob es noch sinnvoll ist einen preamp vor zu schalten? Dachte an einen warm audio wa 273.

Was meint ihr?
 
Kann man machen, wird aber keine wirklich großen Auswirkungen haben. Gerade die Apollos haben doch super cleane Preamps plus Möglichkeiten Unison Preamps zu laden. Ich würde an sowas gar nicht denken. Macht einen auch nicht kreativer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hast Du bereits gestern gestellt. ^^
 
Kann man machen. Muss man nicht.
 
Wobei ich mich gestern so bemüht habe bei der Beantwortung ... :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
45
Aufrufe
1K
Eto36
E
S
Antworten
12
Aufrufe
527
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
N
Antworten
9
Aufrufe
860
Gelöschtes Mitglied 79485
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben