Uad Apollo Bundle frage

Sirch

Sirch

Registriert
15.03.18
Beiträge
22
Reaktionen
5
Ort
Wuppertal
Punkte
40
Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes UAD Interface mit dem Heritage Bundle. Zusätzlich gibts noch extra Plugins geschenkt bis zum 30.September

Ein Freund würde mich gerne empfehlen bei UA somit würde er und ich noch ein gratis Plugin nach Wahl kriegen.

Meine Frage wäre jetzt ob damit das Gratis bundle dadurch verfallen würde und ich statt die Aktions Plugin dann „nur“ ein gratis Plugin nach Wahl + das Heritage Bundle kriegen würde oder ob ich Heritage, Aktions bundle + ua Empfehlung gratis Plugin kriege?

viele Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben