UAD 9.4, Empirical Labs, Gallien-Krueger ...

DocNo

DocNo

Gesperrter User
Registriert
15.08.07
Beiträge
3.249
Reaktionen
794
Punkte
5.677
https://www.uaudio.com/uad/downloads/

  • Empirical Labs® EL8 Distressor
  • Dytronics® Tri-Stereo Chorus
  • Gallien-Krueger® 800RB Bass Amp
  • Ocean Way® Microphone Collection
  • Marshall® Plexi Classic (FREE for Apollo owners)
  • Latest OS Compatibility for Windows & Mac





 
Konntest Du sehen, wieviel %DSP der Distressor saugt? Komme gerade nicht auf die UAD Seite drauf.
 
Endlich!

endlich.JPG

... wie, definitiv das letzte PlugIn welches ich benötige! :hammer:
 
Als Arousor Besitzer fühle ich mich jetzt irgendwie leicht unwohl. :)
 
Och, das geht ja.
 
8tto. Ist ja im Grunde egal - das bezieht sich ja auf die Auslastung eines Chips mit einer Instanz.

PS: Ok, das Chart zeigt dann noch an, wie viele Instanzen auf welcher Karte laufen. (Seite geht wieder).
 
Bildschirmfoto 2017-11-15 um 22.50.53.png
Bildschirmfoto 2017-11-15 um 22.50.39.png
 
Ups, na wenigstens haben wir jetzt den Vergleich zum Fatso
 
Schätze, er wird in deiner Liste auftauchen, sobald du auf 9.4 geupgegraded hast.
 
Ich werde bei der Preispolitik von UAD wohl über kurz oder lang bei Antelope landen. Die nativen Alternativen sind auch sehr stark.
 
Der GK Amp ist schon ziemlich interessant. Habe ihn gestern kurz angespielt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben