µ too bright – Alternative Electro Rock

so weit mal fertig (gleicher Link)
 
'bump'

Hat noch jemand Lust die Nummer zu mixen/remixen, fände ich recht spannend :)
 
Oh, cool. Das lade ich mir.
 
Cool muffy!
Man muss oder kann hier schon kreativ werden. Die Nummer hat ihre stärken und schwächen.
Aber hey, wozu sonst hat man all die 10000 Plugins, lol.
 
Hoert sich gut an Andy! Ich hab mir die Spuren auch mal gezogen und auf's DAW-Schaffot gelegt, aber ich musste nach ner halben Stunde wieder ausmachen, die Vocals haben fuer mich nen ganz krassen Nervfaktor. Echt schade dass die so ein Abtoerner sind. Von daher hast du da schon den passenden Ansatz gewaehlt, da ordentlich FX beizugeben. Hoffentlich bin ich morgen standhafter. :)
 
Habe mal die Fader hochgezogen und "ä mü tu laud" gemacht:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
85
Aufrufe
7K
kurtguitar
kurtguitar
Ennui
Antworten
32
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben