TROU - waves

shiby

shiby

Reaktionen
36
Hello Community,
was haltet ihr hier von

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shiby,
für meinen Ohren ist der Mix gelungen, nichts sticht heraus. Ich würde die Drums in der oberen Frequenz bloppiger/knackiger gestallten damit ein hörbarer Unterschied zum Bass entsteht.

Außerdem finde ich dein Song zu langatmig, eine Radioversion um 2 Minuten kürzer hätte den gleichen Inhalt auch wiedergeben können. Möglicherweise liegt es aber auch daran das ich melodischere Musik mag die ein Ohrwurmcharakter haben.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Musizieren.

Gruß
SL

Hat mir nicht schlecht gefallen. Einzig der Bass zu Beginn war mir einen Tacken zu undifferenziert.

Der offbeat Bass ist mir definitiv zu laut. Damit fällt es mir schwer, den eigentlich angenehmen groove des tracks zu genießen.
Ansonsten fehlen vielleicht noch ein bis zwei tragende Elemente die die Hauptteile etwas weniger repetitiv wirken lassen.
Die Voice Schnipsel klingen noch etwas wenig ausgearbeitet und zerren den Klang ein wenig in's "billige".

Insgesamt solider Track mit cooler Grundidee, guten vibes und ein paar coolen sounds, der noch etwas unter den technischen Aspekten leidet.

sehr nices feedback, damit kann ich etwas anfangen :bigup:

Hehe, ich dachte gerade TROU sei ein neues Plugin von Waves und hab deshalb hier rein geklickt :D

update !