Trou - leaves [deep-house]

shiby

shiby

Reaktionen
36
Moin Leudde,
Was haltet ihr hiervon

Schönen strt in die neue Woche!

Kommt mir irgendwie bekannt vor (zumindest die Akkordfolge), hattest Du den schon mal vorgestellt?

An sich in Ordnung der Track. Kennt man aber die erste Minute, kennt man das ganze Stück. In der Mitte würde ein Part fehlen, der mal den liegenden Orgel-Synth nicht beinhaltet und damit mehr Abwechslung bringen kann bspw. dadurch, dass mit dem Grundbeat etwas gespielt wird.

eigentlich nicht und die akkorde sind auch im dorian mode also eher 'unkonventionell'

dachte die auflösung mit der gitarre bringt den wechsel gut zur geltung aber mal schauen, wenn sich die kritik häuft werd ich da nochmal drüber wollen ;)

Der MainSynthPad sound klingt schön voll.
Der Mix geht allgemein klar und das sidechaining funktioniert gut.
Darüber hinaus passiert leider nicht viel mitreißendes. Die Akkordfolge harmoniert zwar, löst aber nicht viel in mir aus.
Die Drums klingen etwas trocken und betten sich nicht komplett ein.

Ist ne feine Idee mit Stimmung, für nen ganzen Track ists mir aber noch zu wenig.

Moin,
sehe ich auch so, wie bereits geschrieben wurde.
Ich beschreibe es für mich mal so:
Es hört sich soweit alles gut an, aber es ist langweilig.
Eben zu wenig abwechslung drin ;-)

Kommt mir irgendwie bekannt vor (zumindest die Akkordfolge), hattest Du den schon mal vorgestellt?
.

Das Gleiche dachte ich auch. Die Akkordfolge kenn ich definitiv!
Zum Track:

Soweit stimme ich den Vorrednern zu. Klingt gut, kann man wunderbar nebenher laufen lassen. Beim aktiven Hören ist es jedoch etwas monoton.

Dein Song "Bad Habit" gefällt mir echt sehr gut! Da kommt Stimmung auf!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben