Tranceige EP (old school flavor)

• Ersteller Grubert2000
  • Erstellt am
Grubert2000

Grubert2000

Reaktionen
2
Hallo,
ich habe jetzt 4 Lieder fertig die zusammen denke ich eine schöne Ep geben. 2 (bzw.3) davon waren auch schon mal hier.
Wollte mal nach dem Gesamteindruck, den alles zusammen erzeugt, fragen.
(und JA, das soll oldschoolartig vom Sound, falls wie immer wieder gefragt wird ;) )

http://soundcloud.com/minzeis/sets/trance-ep/s-fTMWQ

Der erste gefällt mir so garnet. Die 2,3,4 sind gut, jedoch fehlt mir absolut die Euphorie, die Trance ausmacht. Es fehlen Räume und so das überschäumende im Sound. Daher von den Ideen gut und auch ungewöhnlich (im positiven Sinn), aber es fehlt halt der Bums.

Ach ja: Schade, dass die Songs keine Namen haben. Sind ja irgendwie unsere Babys und ich würde niemals einen Song unbenannt lassen.

Also ich kann Cruba hier überhaupt nicht beipflichten. V.a. 2 und 4 sind sehr geil. Die "Euphorie", die Cruba anspricht gefällt mir allerdings ohnehin nicht beim Trance. Was du hier produziert hast ist eher auf der progressiven Seite, was ich genial finde (in der CH nennen wir das "Progi"). Die Acid-line bei der 1 ist mir allerdings auch etwas zu wirr und die Hatz zu aggressiv.

Aber über Geschmack lässt sich nicht diskutieren ;) Die Dinger sind auf jeden Fall sehr sauber und gut gemacht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben