Trance: 7Skies Projektscreenshots

  • Ersteller disaster12
  • Erstellt am
D

disaster12

Registriert
13.10.09
Beiträge
95
Reaktionen
6
Punkte
147
Hi,

habe vor kurzem was auf Youtube gefunden, was für den ein oder anderen (gerade Neulinge im Bereich elektronische Musik) vielleicht ganz interessant sein könnte. Und zwar hat 7Skies (Anjunabeats) einfach mal n Video aufgenommen, wie er verschiedene Tracks in Logic abspielt und dann halt einfach mal gezeigt, wie die Miditeile aussehen, welche Effekte draufliegen und wie das Arrangement an sich aussieht - allerdings ohne Kommentare :)
Ich fands ganz interessant, gibts auch in HD, damit man was erkennt. Hier einfach mal 3 Teile:
-e4

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben