Tour Spass Projekt

Janko

Janko

Reaktionen
41
Hallo allerseits.

Folgendes Lied ist aus einer Persiflage während eines Soundchecks entstanden. Wir hatten das Glück, recht gutes Equipment dabei zu haben. Benutzt wurde ein Laptop, einige Neumann Mikrofone, Babyface and Shure Kopfhörer. Gefilmt wurde das ganze mit einem iPhone 4.

Wie ihr recht schnell merken werdet, nehmen wir das hier nicht allzu ernst
smil451c7211b9e19.gif
....

http://youtu.be/EfGGRRENydI

Hoffe ihr habt auch ein bisschen Spass damit.

Alles gute,

Janko

Jo, ist doch richtig gut geworden. Zwar nicht wirklich meine Mukke, aber da stimmt alles. Geht auch gut ins Ohr. Ein bissken Grinsen musste ich beim Anblick des Sängers. Sieht aus wie der selige Freddie Mercury, das Vibrato geht auch verdammt nah dran, der Gestus passt, aber insgesamt klingt der dann von der Stimmfärbung eher nach Michael Jackson.

Moin kenfjohnnydee.

Vielen Dank! Klasse das es Dir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat... das ist die Hauptmission des ganzen
smil470517ae17d09.gif

Bei dem Sänger handelt es sich um unseren Gitarristen und Du hast so ziemlich ins schwarze getroffen - denn er liiieebt Mr. Mercury (den Schnäuzer ist er allerdings schon längst wieder los)....

Vielen Dank! Klasse das es Dir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat... das ist die Hauptmission des ganzenhttps://recording.de/uploads/smil470517ae17d09.gif

Ja, aber nebenher ist es auch noch richtig gut.

Sehr geil. Bisschen lang vielleicht, aber hat Spaß gemacht und klingt gut. Es soll ja auch Sachen geben, die musikalisch und optisch in dieselbe Richtung gehen und nicht lustig gemeint sind. Unfassbar eigentlich - sehr gut getroffen!

@kenfjohnnydee - Danke!!

@DerGipfel - yup, falls es eines tages zu einem Radio Edit kommen sollte wird gekürzt. Wobei sich der "Geschichte" wegen, das Video bis zum Ende anschauen aud jeden Fall lohnt
smil470009513826a.gif
.... Jau - soll's geben..... Vielen Dank für's Lob!!

@TheButcher - vielen Dank Alta
smil451c7211b9e19.gif

Hoffe ihr habt auch ein bisschen Spass damit.

Alta!!! und ob - wie geil eigentlich.

ohne Video wärs mia zu lang, aba is ja mit :)

Yep! Alles richtig!

Jetzt weiß ich, was Robin Thicke für eine Platte machen wollte - und grandios gescheitert ist.

Im Gegenteil zu Euch. Wenn Robin das Video sähe (und einen Funken Ehre hätte), er würde sich sofort in die Ecke stellen und schämen ;-) :-D

Danke für die Blumen, Dodo_I!

Ich muss eingestehen das mir der Robin garnichts sagte (schande über mein Haupt
smil470009513826a.gif
).

Meintest Du Sachen wie "Lost without You" von Ihm?

Ich meine diesen großspurigen Mr. Thicke, der auch versucht, softere Sachen zu machen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yup - ich habe Ihn mir, nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, schon bei YouTube rausgesucht.

Den Song "Lost without You" ist .. naja... - Blurred Lines finde ich schon ansprechender. Schön minimal.

Also ,toll gemacht , geiler Sound , gutes acting , videodrehing und überhaupt...geile Leistung :)

Ich finde es zündet nicht, falls dies angedacht war.

Das macht man halt so.
Der Aufwand ist schon spürbar, keine Frage.

Und, ich könnte es nicht.
Weder so noch so.

Mein Fazit:
Bärenstark.
Daumen hoch.
Zieht eine Rille.
Gefühlte 380 °C.
Insert Coin.

Also ,toll gemacht , geiler Sound , gutes acting , videodrehing und überhaupt...geile Leistung :)

Dank Dir Profhoell... :)

Ich finde es zündet nicht, falls dies angedacht war.

Das macht man halt so.
Der Aufwand ist schon spürbar, keine Frage.

Und, ich könnte es nicht.
Weder so noch so.

Mein Fazit:
Bärenstark.
Daumen hoch.
Zieht eine Rille.
Gefühlte 380 °C.
Insert Coin.

Deinen Kommentar musste ich erst einmal versuchen zu verstehen....

Es zündet nicht? Wie meinst Du? Und ja - es war angedacht... wenn ich Dich richtig verstehe..

Wenn Du meinst mann macht das halt so.. gut - Aufwand gab es genug...keine frage

Weiss der Teufel was Du könntest und was nicht :)

Dein Fazit geht runter wie Öl...

'ne Rille ziehen - wenn wir jemanden finden der Investiert - auf jeden Fall!

In 'ner Musicbox.... das wär der Hammer :)!!!

Danke für euer FB, Jungs.....

Norman

<Doppelpost...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben