] Peter:H [
- Reaktionen
- 226
Die rastlosen Seelen...kriechen aus ... Surge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht böse über die Bemerkung, die nichts mit der Musik zu tun hat (und für die ich vielleicht auch einen auf den Deckel kriege, weil sowas ja nicht erwünscht ist). Aber es muss Tod heißen, nicht Tot. Du meinst auch offensichtlich Tod, da der englische Titel (auf SoundCloud) ja "death and perdition..." heißt, nicht "dead and perdition...".
Zugegeben: Nicht ganz so konstruktiv wie Deine patzige Reaktion darauf.Sehr sehr konstruktiv, danke!
Ähm...sag mal ehrlich - Was hast Du als Reaktion auf DEINEN ERSTEN öffentlichen Klugscheiß-Aufschlag erwartet? Wenn es Dir nicht um Klugscheißen gegangen wäre, dann hätte eine PM gereicht. Überleg Dir das mal.Zugegeben: Nicht ganz so konstruktiv wie Deine patzige Reaktion darauf.Sehr sehr konstruktiv, danke!
sagte mir gar nichts, weil ich nicht wusste was "Surge" ist, und ein weiterer gravierender Fehler von "Sarg" zu "Surge" erschien mir dann dann doch zu abwegig. Dann kam mir die Idee, dass Du evtl. kein Deutscher bist. Ich bin auf Deine soundcloud-Seite gewandert, habe in ein paar Sachen reingehört, ich las in Deinem facebook-Profil und auf twitter: überall konnte ich nur englische Statements von Dir lesen. Ich war schon beinahe so weit, hier in den Thread zu schreiben, dass evtl. Deutsch ja gar nicht Deine "erste" Sprache ist und dass das ja mal passieren könne. Ich hab's gelassen, weil ich den Verlauf der "Diskussion" auch schon vorausahnte.Die rastlosen Seelen...kriechen aus ... Surge
Ziemlich coole "Klangcollage", ich mag so was und wirkt in der Tat schön düster. Könnte ich mir auch gut als Intro vorstellen, also bevor die Band auf die Bühne kommt, dann aber etwas entschlackter, so das es sich langsamer aufbaut.Die rastlosen Seelen...kriechen aus ... Surge
also ich finde das durchaus konstruktiv darauf hinzuweisen wenn im Songtitel ein dämlicher Schreibfehler steckt. es ist ja nicht irgendein Satz im Text, sondern der Songtitel. und der gehört zum Gesamtbild eines Songs schon dazu. Also warum patzig reagieren? einfach kurz verbessern und die Geschichte ist gegessen. Meine zwei Cents.Zugegeben: Nicht ganz so konstruktiv wie Deine patzige Reaktion darauf.Sehr sehr konstruktiv, danke!