Toontrack EZkeys Small Upright Piano für 29,- bei Thomann

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Bei Thomann gibt es das Toontrack EZkeys Small Upright Piano für 29,- Euro.
Der Preis gilt allerdings NUR für die Software-Box. Der Download kostet die regulären 129,- Euro.

https://www.thomann.de/de/prod_AR_402220.html

Man muss also die Box per Postversand bestellen. Darin ist dann ein "Kärtchen" enthalten mit Seriennummer, mit der man dann die Software bei Toontrack runterladen kann bzw. auch muss, da kein Datenträger vorhanden.

Komisch? Yo. Aber Thomann bietet ja noch nicht so lange den reinen Download von Musiksoftware an. Evtl. machen die ihr Lager leer und werden solche Boxen zukünftig nicht mehr anbieten, weil Sinn macht das nun wirklich nicht.

Letztes Jahr im Nov/Dez gab es einen Sale von Toontrack, da wurde dieses Piano ganz offiziell und überall für 29,- angeboten. Habe das mal gekauft und ist so schlecht nicht. Um mehr dazu sagen zu können, müsste ich mich damit noch was mehr befassen, was ich aber nicht habe.

Aber wer jetzt nicht so der Mörderpianist ist und/oder mal schnell ein paar Phrasen, Lines, Begleitung per Taste benötigt, dafür ist das Ding nicht verkehrt. Mir hat vor allem auch der Sound vom Small Upright am besten gefallen im Gegensatz zu den anderen, weshalb das Angebot auch okay war und passte. Zudem es anders klingt als die Pianos, die ich schon habe und damit für mich eine gute Ergänzung darstellt. Man kann aber natürlich auch mit den erstellten Midi Files aus EZkeys andere VSTi ansteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs damals auch geschossen.
Die Library ist ganz gut.
Man kann ja mit EZKeys auch externe Librarier ansteuern zB Kontakt, UVI usw.
Nützliches tool.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
790
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
MountainKing
Antworten
0
Aufrufe
496
MountainKing
MountainKing
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
9K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben