Toontrack Adventskalender

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
habs mir jekooft.
stehe auf solche grooves.

Brauche alle Midi Drum Packs. Danke

Bin für die MIDIs heute auch in die Falle getappt.
Am Ende klick ich die Trommeln gerne selbst zusammen, aber die Midis finde ich neuerdings wirklich praktisch zum schnellen Songwriting.

Nö, danke.

Aber da ich so gut wie alle Musikrichtungen mache, ist es in der Tat interessant, sie alle zu besitzen. Derzeit ist Metal angesagt, daher kommt das Angebot wie gerufen :)

Am Ende klick ich die Trommeln gerne selbst zusammen, aber die Midis finde ich neuerdings wirklich praktisch zum schnellen Songwriting.
Am Midi ist nur blöd, dass man sich aus Bequemlichkeit schnell mal an die die Midi Files beim Songwriting richtet und nicht andersherum.

Und heute gibt es göttliche Gitarrensounds: Metal guitar Gods 2 für 16 €
Chris Broderick (Megadeth), Tosin Abasi (Animals As Leaders), Jeff Loomis (ex-Nevermore, Conquering Dystopia) and Ryan Knight (The Black Dahlia Murder).

https://www.toontrack.com/product/metal-guitar-gods-2-ezmix-pack/
Mal ne blöde Frage, aber: Kann man mit sowas arbeiten? Ich würd natürlich keine besseren Sounds hinkriegen, aber für mich klingen die Soundbeispiele echt übel.

Mal ne blöde Frage, aber: Kann man mit sowas arbeiten? Ich würd natürlich keine besseren Sounds hinkriegen, aber für mich klingen die Soundbeispiele echt übel
Die Sounds aus dem pack sind durchaus sehr brauchbar. Gerade die rht. Sounds von Ryan Knight sind sehr sehr gut. ;)