Toontrack: 2 Libraries mischen?

• Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hallo,

ich habe Toontrack Music City SDX und Toontrack Vintage SDX. Wie kann ich nun beide gleichzeitig laden im Superior Drummer und aus beiden Libraries die Sounds wählen?

Lg

Hallo

ich habe alles was ich an Midikonstruktions Kits für Drums habe in das Midiverzeichnis von Toontrack kopiert.

Von da kann man alles laden,wie man möchte, editieren abspeichern und wiederum mit einem anderen Drummer der Wahl abspielen.

Das Gleiche kann man auch mit anderen Drummern machen. Einfach immer die Midis in das Jeweilige Verzeichniss kopieren, und da stehen sie dann zur verfügung.

LG Cherry50

Na ist es nicht beim Superiodrummer so, dass an jedem Instrument (zb. der Snare) so nen kleiner Pfeil ist, wo man dann ne beliebige der installierten Snares, egal aus welchem Set auswählen kann?
Beim EZdrummer ginge das ja nicht, da müsste man dann den EZdrummer mehrmals aufrufen.
Ist jetzt nur gefährliches Halbwissen meinerseits, da ich nicht mit SD arbeite, aber ich glaub das das ja einer der großen Vorzüge vom SD war, also das man beliebig aus mehreren Librarys mischen kann, oder?
So ähnlich wirds hier auch gezeigt und gesagt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben rechts auf X-Drum->new klicken, dass fügt ein neues Instrument hinzu, bei dem man auswählen kann, aus welcher Library es stammen soll.

gibts da nicht irgendwie ein tutorial, wie man sich ein custom set zusammenbaut?
ich hab nicht so viel erfahrung mit sd und krieg das insbesondere mit dem mapping noch nicht so ganz auf die reihe...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben