TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Das wird gefährlich für die reverbophobe Fraktion.
Man könnte Hall hören!

:)
 
IMG_20201104_095703_498.jpg
 
Forrester Savell der Macher von The Metal Foundry SDX

 
Wusste nicht das Moses Schneider eine Kreator Scheibe produzierte, das war die Platte die von colin richardson gemischt wurde. Moses hat eine lustige Anekdote, Colins Assistent dachte er will ihn verarschen, weil er ohne Drumsamples anreiste lol

 
Zuletzt bearbeitet:
Forrester Savell der Macher von The Metal Foundry SDX
Du meinst der Progressive Foundry und der dazugehörigen EZX?
Gibt übrigens auch ein EZMix pack von ihm und bei der neuen EZBass EXP hat er Presets beigesteuert.

... Der NeuralDSP Granophyre hat, glaube ich, auch Presets von ihm. :eek:
 
Was denkt ihr? Glaube Moses liegt falsch, ich höre hier ziemlich offensichtlich den richardson Signature Sound, auch bei den Gitarren, das dürfte dann das einzige Album mit drum samples von kreator sein, und würde auch erklären warum es der einzige richardson mix für die Band ist.

 
Kann sein das er beide gemacht hat.
Mhh, also von ihm ist nirgends die Rede. Nicht das ich hier klugscheissern will - finde sowas aber immer interessant.
Wenn er bei der Metal Foundry irgendwie mitgewirkt hätte, würde ich denken das es von ihm zumindest auch ein paar Presets gibt.
Auf der Toontrackseite selber sind auch nur die Meshuggajungs, Daniel Bergstrand und dann Mattias Eklund aufgeführt. ;)
 
Was denkt ihr? Glaube Moses liegt falsch, ich höre hier ziemlich offensichtlich den richardson Signature Sound, auch bei den Gitarren, das dürfte dann das einzige Album mit drum samples von kreator sein, und würde auch erklären warum es der einzige richardson mix für die Band ist.


Wenn ich es richtig verstehe hat Moses ja nur keine Samples von seinen Aufnahmen geliefert. Das impliziert für mich nicht, dass colin seine Samples weggelassen hat...
Und genau Die geben dem Sound ja seinen Stempel...
 


ganz nette Track zum testen von stuff, erster C11 Mix



 

Anhänge

  • MMI.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 639
Lynyrd Skynyrd ist eine der bekanntesten amerikanischen Rockbands. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte der Band und ihres ehemaligen Frontmanns Ronnie Van Zant. Lynyrd Skynyrd gelten als Mitbegründer des Genres Southern Rock. Der Film hatte seine Weltpremiere beim SXSW-Festival 2018 und wurde für seine spannende Erzählart gelobt.

https://www.arte.tv/de/videos/098104-000-A/lynyrd-skynyrd-if-i-leave-here-tomorrow/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben