Tonhöhenmodulation in Kontakt

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
ich kriegs einfach nicht gebacken in Kontakt eine Tonhöhenmodulation einzurichten.
ich will ein eigenes instrument erstellen, wo der Ton am Anfang so ein kleines bisschen daneben ist, um so einen Effekt ähnlich wie bei Bagpipes zu erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen wo in Kontakt (benutze z.Z. V5) Tonhöhenmodulation eingestellt wird?
 
Vermutlich ist Tonhöhenmodulation der falsche Begriff.
Ich meine keinen LFO sondern eher eine art Envelope oder AHDSR Kurve. Nur eben nicht für Volume sondern für Pitch.
 
Rechts click auf den Tune knopf im Source modul und neuen AHDSR envelope hinzufügen
 
Das wars, Danke!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben