Toneboosters veröffentlicht neue De-Esser Version... Sibalance 4

Toneboosters hat einen neuen De-Esser im Programm
Nö. Toneboosters Sibalance gibt es schon seit Jahren. Ich habe es jedenfalls schon seit sehr langer Zeit installiert. Kann aber sein, dass das vorher in einem von deren Paketen (aus diversen Plugins bestehend) enthalten war und deshalb weniger aufgefallen ist.

Edit: Wobei ich gerade im Manual gesehen habe, dass es sich schon verändert hat gegenüber der Version, die ich hier laufen habe. Ich muss dem mal nachgehen (und nicht zuletzt sehen, ob meine Lizenz auch noch für das "neue" Sibalance gilt).

Edit 2: Warum funktioniert hier eigentlich das Menü des Texteditors gar nicht, wenn ich einen eigenen Beitrag editieren will? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Toneboosters Sibalance gibt es schon seit Jahren. Ich habe es jedenfalls schon seit sehr langer Zeit installiert. Kann aber sein, dass das vorher in einem von deren Paketen (aus diversen Plugins bestehend) enthalten war und deshalb weniger aufgefallen ist.
Ja, den gabs in v3, die nicht mehr erhältlich ist, die v4 jetzt ist neu!
 
Ich hab es gerade mal in der neuen Version 4 testweise installiert. Das ist in der Tat ziemlich anders als die Version 3.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
16
Aufrufe
777
Humanizer
Humanizer
Schlumpfpeter
Antworten
2
Aufrufe
586
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
458
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
667
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben