tone2-Libraries 30%off

• Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Electra 2 für knapp 105,00€, kein schlechtes Angebot.

hier nochmal separat velinked:
https://www.bestservice.de/deals.html#30_off_tone2

also tone2 über best-service kaufen und 30% sparen...

Danke.

PS:
auf Grund einer mail: hab das nur gepostet, damit jmd sparen kann, wenn er will - hat nichts mit meiner Meinung über tone2 zu tun! ich würde auch Sonderangebote von kik posten, wenn ich dürfte ;)

Ich finde es schade, dass du dich zu dem Satz genötigt fühlst, kann es nach dem anderen Tone2 Thread aber nachvollziehen^^ Es ärgert mich auch ein wenig, dass der Thread einfach geschlossen wurde, anstatt einfach mal die Leute zu verwarnen, die trotz Bitte nicht beim Thema bleiben können.

Es ärgert mich auch ein wenig, dass der Thread einfach geschlossen wurde,
Ich denke in dem Thread wurde alles gesagt, jeder konnte lange genug seine Meinung vertreten und wer weiß, ob das nicht tatsächlich noch weiter ausgeufert wäre, von daher die absolut richtige Entscheidung des Mods. Das Thema an sich war gegessen, denn DU hast nen für dich passenden Synthesizer gesucht und wohl auch gefunden. Somit Beratung für dich erfolgreich.

@TheSarge, finde ich gut, dass du trotz deiner Meinung über Tone2 das Angebot postest. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Produkte und die Firma finanziell unterstützen mag.
Meine Meinung ist da ja nun bekannt^^

Ja, aber vielleicht haben einige in Zukunft noch Fragen zum Thema. Naja, die müssen dann halt einen neuen Thread erstellen, der dann wieder zerpflückt wird :D

Aber stimmt, der Thread wurde unübersichtlich^^

Ich weiß ja nicht worum es bzgl. Tone 2 hier bei euch geht, aber hatte hier mal ein seltsames Erlebnis. Ich habe mal in einem anderen Forum etwas sehr uncooles über Tone2 gelesen und hier bei Recording.de einfach mal ganz nett gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit T2 gemacht hat und ob das von mir gelesene wirklich stimmt. Konnte mir das überhaupt nicht vorstellen!

Resultat: Ich wurde von 2 oder 3 Leuten hier massiv angegriffen. Ich würde hier bashing gegen die Firma betreiben u.s.w. Bevor ich mich dazu äußern konnte wurde der Thread geschloßen und ich hatte noch ne böse PM vom Forum Moderator bekommen. Ich war echt erschrocken und es war mir überhaupt nicht klar was ich angerichtet haben sollte. Hmm, ich weiß es bis heute nicht.
Hab dann ne Sekte dahinter vermutet und die Sache einfach vergessen.
smil451c7211b9e19.gif

Ich denke in dem Thread wurde alles gesagt, jeder konnte lange genug seine Meinung vertreten und wer weiß, ob das nicht tatsächlich noch weiter ausgeufert wäre, von daher die absolut richtige Entscheidung des Mods.

Andere hätten schon etwas gechillter auf deine Kommentare in dem Thread reagieren können, aber jetzt so das unschuldige Lamm zu geben ist etwas lächerlich :D

PS: leider war der Icarus nicht im Sale dabei, habe ihn aber trotzdem gekauft, Top Teil!

Also der Icarus-Arpeggiator is einfach dufte. Diese Slide und Glide Funktionen für verschiedene Ranges sind echt cool, Einstellungen für das Spiel mit Akkorden... hab grade mal sone schnelle Sequenz gebastelt und mit dem Guitar Rig ein bisschen verzerrt, dann noch den Bereich gesplitted... irgendwie lustig :)

http://soundcloud.com/dadalafleur/icarus-arpeggiator-test2

Echt mal, die Slide und Glide Funktionen sing geil. Überhaupt macht das Erstellen und Spielen von Sequenzen richtig Laune. Der Arp ist echt Klasse.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben