TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier nochmal separat velinked:
https://www.bestservice.de/deals.html#30_off_tone2
also tone2 über best-service kaufen und 30% sparen...
PS:
auf Grund einer mail: hab das nur gepostet, damit jmd sparen kann, wenn er will - hat nichts mit meiner Meinung über tone2 zu tun! ich würde auch Sonderangebote von kik posten, wenn ich dürfte
Ich denke in dem Thread wurde alles gesagt, jeder konnte lange genug seine Meinung vertreten und wer weiß, ob das nicht tatsächlich noch weiter ausgeufert wäre, von daher die absolut richtige Entscheidung des Mods. Das Thema an sich war gegessen, denn DU hast nen für dich passenden Synthesizer gesucht und wohl auch gefunden. Somit Beratung für dich erfolgreich.Es ärgert mich auch ein wenig, dass der Thread einfach geschlossen wurde,
Ich denke in dem Thread wurde alles gesagt, jeder konnte lange genug seine Meinung vertreten und wer weiß, ob das nicht tatsächlich noch weiter ausgeufert wäre, von daher die absolut richtige Entscheidung des Mods.
PS: leider war der Icarus nicht im Sale dabei, habe ihn aber trotzdem gekauft, Top Teil!