Tötet den Hype // Molotow

• Ersteller Yoghurt
  • Erstellt am
Y

Yoghurt

Reaktionen
6
Ich bin's wieder!
Neuer Song, erster vom kommenden Album. Wieder nix für die, die auf verkopften Themenrap stehen, eher für die straight-Rap Hörer! :)

bin ich der einzige, bei dem das nicht funktioniert?

Bei mir funzt es zum Glück auch nicht.

:L:

Der zweite Beat mal bissel was anderes und nicht ganz so typisch und gewöhnlich. Eigentlich nicht so mein Fall aber den find ich ganz gut!
Soundtechnisch ist das wieder gut.
Inhalt und Individualität sucht man allerdings auch wieder vergeblich. Daher für mich, der üblich Kram zum 1000 mal aufgewärmt, da ess ich dann doch lieber firsch mit einer gewissen eigen Note. ;)

Neuer Song, erster vom kommenden Album.

Bin mir nicht sicher ob du Feedback willst oder deine Musik Promoten???

Wieso bringst du ein Album raus??? Was ich damit Sagen will meinst wirklich das das der richtige Move ist? Kids von heute wollen keine Alben Hören vor allem net von unbekannten Künstlern und schon gar net Kaufen. Ich Glaube auch das Alben im Internetzeitalter eine Veraltetes Format ist (außer man hat eine fanbase und/oder ein interessantes Konzept für ein Album).

Sieh dir den Rapper Young Thug an, der hat bisjetzt unzählige Kostenlose Mixtapes raus gebracht, die bis zu 30.000 mal (in der ersten Wochen) gedownloaded und gestreamed worden sind. Und erst ist kein unbekannter Rapper. Erst Jetzt arbeitet er, wo er eine Fanbase hat, an seinem ersten Album. Und er ist nicht der einzige der So was tut. Hier nur ein paar Namen die dieselbe Strategie hatten bevor sie Ihren durchbruch Hatten: Tyler the Creator, Chance the Rapper(biss jetzt auch nur mixtapes die Sehr erfolgreich waren), Earl Sweatshirt, Kendrick Lamar usw.

Da verstehe ich net wieso man Alben raus bringt.

mfg Cat-Zen