to Fly

  • Ersteller Spacelein
  • Erstellt am
Spacelein

Spacelein

Registriert
26.12.17
Beiträge
29
Reaktionen
9
Punkte
70
hier mein neuster Sound ..insperiert von Klaus Schulze dem großartigen Electronic Pionier:) hört mal rein und ich hoffe es gefällt Euch? Gruß Spaci
 

Anhänge

  • i_fly.mp3
    4,1 MB · Aufrufe: 186
  • Klaus_Schulze.jpg
    Klaus_Schulze.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 104
Mir gefallen die Sounds sehr und spaceig ist es auf jeden Fall:). Welche VSTI's hast Du benützt? Wenn ich fragen darf?!

Viele Grüße
 
danke EVO-MK :) Der Rythmus kommt von der Electribe EA-1 von Korg. Die Melodie habe ich mit verschiedenen virtuellen Synthis darübergespielt .. zB. den Software CS80 von Yamaha!!
 
Danke für die Info. Puh, die CS80 als Hardware hätte ich gerne...
 
Ist schon ein ganz cooler Sound Teppich.
Als Untermalung für etwas atmosphärisches Visuelles kann ich es mir gut vorstellen.

Allein stehend merkt man aber finde ich doch, dass der sound etwas arg breiig und undefiniert ist. Auch die Melodien wirken nach einer Weile ein bisschen willkürlich. Nach 3min ist für mich die Luft raus. Nüchtern wohlgemerkt. In anderen Zuständen würden da wahrscheinlich auch 10min von klappen ;)
 
Der Rythmus kommt von der Electribe EA-1 von Korg. Die Melodie habe ich mit verschiedenen virtuellen Synthis darübergespielt .
:eek:
Welcher Rhythmus, welche Melodie? Da ist nix, ausser ein Brei aus übereinander geschichteten Sounds und das ist maximal als Intro für einige Sekunden tauglich.
Klaus Schulze?

:confused: oder ist da was kaputt?
 
Ich höre ein wie mit Phaser belegtes Rauschen. An welchen Stellen spielt denn die Electribe?
 
Die Melodie erinnert mich etwas an einen Dudelsack.

Ist schon ein ganz cooler Sound Teppich.
. . . Nüchtern wohlgemerkt. In anderen Zuständen würden da wahrscheinlich auch 10min von klappen ;)

Beim ersten akuten Break ist mir das Herz in die Hose gerutscht. In denke in andern Zuständen könnte das sehr gefährlich werden.
 
Ich hab mal auf eBay einen OSCar ersteigert, der angeblich mal dem Klaus Schulze gehört haben soll.

Ich bin bzgl. Track beim Audiotic; nette Klangmalerei, breiig bzw. verwaschen. A bisserl mehr sollte noch kommen.
 
Haha, Buggi is wieda da!

lachende-smileys-321.gif
 
Seltsames Klangbild. Wie vonner kaputten Cassette überspielt. Melodik versinkt auch darin fast komplett...
 

Ähnliche Themen

Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
323
Elektrotanz
Elektrotanz
submach
Antworten
4
Aufrufe
793
submach
submach
DancingOnHalos
Antworten
5
Aufrufe
776
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Klaus-die-Maus
Antworten
18
Aufrufe
1K
Klaus-die-Maus
Klaus-die-Maus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben