Information ausblenden

Titten-Avatare

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von PHaNtoM, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PHaNtoM

    PHaNtoM Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    4.268
    4268
    sagt mal was ist denn plötzlich los? hormonstau bei hr.de? :D immer mehr user(innen? :eek: ) legen sich avatarbildchen mit titten zu - steckt ein plan dahinter oder spüren alle den frühling? :| :D

    fanti
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Es wird wieder Frühling, die Hormone schlagen aus....
     
  3. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
  4. PHaNtoM

    PHaNtoM Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    4.268
    4268
    @ mitti: :eek: glaub mir, das letzte was ich auf diese frage erwartet hätte war eine plausible antwort. :stampf: :D :D

    fanti
     
  5. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Tjaja, siehste mal. Dieses feine Forum steckt voller absurder Überraschungen :D
     
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.521
    88521
    Also ich finds sehr daneben. Toppen tut das ganze aber Vasili mit seiner mehr als geschmacklosen Signatur...
    Da spricht man ihn an und fragt, ob er das animierte GIF austauschen würde - und jetzt das. :nonono:

    Also ganz ehrlich, mir wäre derartige(r) Avatar/Signatur sowas von peinlich...
     
  7. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Ich fand's gut...

    PS: Meine Signatur ist ja auch nur ein verbales Aequivalent. :p
     
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.521
    88521
    Aber verbal ist nicht ganz so anstößig wie ein Bild...außerdem von nem prominenten Musiker - äh - hat der das eigentlich wirklich gesagt!? *g*
     
  9. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Naja, bedenke, dass wir das ja nur zu deinem Wohl gemacht hatten...
    Und zur feier des Avatartages am 15. März 2006

    ;)
     
  10. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676

    Jau, im Interview mit der "guitar", ich glaube Ausgabe 10 oder 11 2005.
     
  11. Ktulu

    Ktulu

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    914
    914
    :D :D :D

    verbal nicht so anstössig wie ein Bild? Ist hier irgendwo von ner Vagina ein Bild? :D

    :D :D :D

    Can, bist Du Dir sicher, dass zu Hause alles richtig läuft??? Irgendwie... *grübel*


    *Brüll*
    :D
     
  12. zuckerlalla

    zuckerlalla

    Registriert seit:
    17.03.03
    Punkte:
    1.355
    1355
    Und da der Avatartag ja nun vorbei ist (hab ich übrigens schon erwähnt das ich ihn gewonnen habe?) werden die Tittis nun wieder eingepackt und wieder ein paar Blumen auf den Tisch gestellt.

    :D
     
  13. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    zucker hat ihn übrigens hochverdient mit musikalischem Brustporträt gewonnen.
     
  14. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.521
    88521
    OK, muss ich mich wohl mit dem Bravo-Niveau in manchen Threads abfinden. Werd ich zwar nie verstehen, aber einige brauchen's wohl...
     
  15. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    gibts jetzt dann auch son test "Was für ein musiktyp bin ich"
     
  16. steelyard

    steelyard

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    12.133
    12133
    Nö Lukas,

    musste wirklich nicht.
    Bin da 100 %ig auf Deiner Seite.

    Wer Lust auf Fleischbeschau hat, soll dann gefälligst auf www. reife-früchtchen gehen oder ähnlich kulturell niedrig gestrickten Seiten.

    Das hier ist Homerecording.de verdammtnochmal und nicht die St. Pauli Nachrichten.

    Frank
     
  17. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Ja mein Gott.
    Also die Avatare haben keine Titten gezeigt, es war auf allen mir bekannten Avataren alles ordnungsgemäß verhüllt.

    Man kann sich auch echt anstellen.
     
  18. zuckerlalla

    zuckerlalla

    Registriert seit:
    17.03.03
    Punkte:
    1.355
    1355
    Außer EarlGrey....der hat 2 x ganz kurz nackte Tatsachen gezeigt.

    Aber das war ja schon wieder Kunst :D

    Nächster Avatartag wird dann wieder etwas niveauvoller. Mein jetztiger ist übrigens vom Valentins-Avatartag und der ist doch nett, oder?

    Gruß
    Zucker
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.