Information ausblenden

Titel Hintergrund-Musik Beitrag Galileo gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von creative4life, 29.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. creative4life

    creative4life Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    190
    190
    Hi zusammen,

    mir ist heute wieder eingefallen, dass ich noch nach einer Hintergrundmusik aus einem Galileo-Beitrag (ProSieben), die mir total gut gefallen hat, suchen wollte. Der Ohrwurm ist immernoch in meinem Dickschädel beschäftigt ;-)

    Leider ist das schon etwas länger her. Ich glaube, ich hatte das mal auf Keyboard versucht zu arrangieren und in ein Forum gestellt. Leider damals keine Antworten. Takt und Gang der Melodie sind in etwa (noch) bekannt. Es ist ein techno- oder tranceartiger Song.

    Hatte überlegt, mal bei Youtube einige Beiträge zu "überfliegen" ob ich ihn da zufällig wiederfinde. Mir ist aufgefallen, dass sie einen Song im Abstand von Monaten für mehrere Beiträge benutzen.
    Hatte sonst überlegt, bei ProSieben mal nachzufragen, ob sie mir eine gesamte Liste aller verwendeten Werke senden könnten.

    Für Zukunft liegt immer Zettel und Stift neben TV um Datum und Uhrzeit zu notieren ;-)

    Grüße
    Christoph S.
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Öhh, und was möchtest du uns jetzt sagen?




    :-D




    Gruß...
     
  3. creative4life

    creative4life Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    190
    190
    Nicht sagen, sondern mehr fragen: Gibt es da eine Möglichkeit an den Titel zu kommen?
    Hatte mal irgendwann von einer Datenbank gehört, die viele Musiktitel gespeichert hat und wo man die Notenwerte der Melodie "reinklopfen" kann und so suchen. Nur leider Adresse vergessen :(

    danke
    christoph
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Achso...hmm ne bei Vodafone gabs sowas mal, hab aber auch kein VF deswegen habe ich das auch nie gemacht!


    Am besten wäre wohl echt wen du den lead mal nachspielst, aber das ist ja dann eigentlich schon wieder nicht erlaubt :(

    Evtl bei Youtube oder so hochladen und hier verlinken...


    Pro7 kann die glaube ich kaum weiterhelfen...aber wer weiß...




    Gruß :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.