Timing ist was für Spießer!!!

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Eine Akustikversion von einem Lied, was ich hier schonmal gepostet habe. Wir wollen die 100% Ausschlachtung, wir wollen mehr Geld!!! :headbang:
 
Hi RandomRecords,

für mich ich das Vokal zu weit im Hintergrund, und wie ich dir schon gestern im Chat gesagt habe würder der Stimme ein mehr pepp gut tun z.B mit einem Delay nacharbeiten.


Gruß

S-a-n-i-t-y
 
Interessant, gestern hat mir ein Bekannter noch genau das Gegenteil gesagt. Das der Gesang viel zu weit vorne steht. Hm...
Will mir nicht noch jemand was schreiben?
 
irgendwie kommt das delay (oder was immer das genau ist) auf der gitarre nicht besonders gut; steht irgendwie ausserhalb des taktes was die wiederholungen angeht; wenn's delay ist, müsste eine delay-tabelle helfen, die rate genau auf den takt des stückes einzustellen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben