Till the Sunrise

• Ersteller RockoFreakMan
  • Erstellt am
Bakerman ist zwar noch'n Tacken cooler, aber die Intonation hast du schon nicht so ganz verkehrt getroffen. Die Zitate jedenfalls sind erkennbar.

Hab das Teil gern gehört.

Hehe ja, Bakerman ... + Take me Baby

Klingt in meinen Ohren sehr gut. Rockt, das Teil!

Im dritten und vierten Fünftel der Spielzeit könnte es nach meinem Empfinden noch etwas mehr Drive und Excitement vertragen. Sonst aber coole catchy Elemente stilvoll verarbeitet. :)

Ich finds sehr interessant zu hören. Passiert ne Menge und die Sounds machen Spass.
Wobei sowas ja gar nicht mein Genre ist
Die Panningspielereien sind etwas anstrengend aber vielleicht auch nur
weil das ja gar nicht mein Genre ist.
Hab das Teil gern gehört.
jo

Supercooler bass! Die roughe panning klingt mir bisschen zu statisch.

Die roughe panning klingt mir bisschen zu statisch.
was bedeutet das?

sorry, bisschen blöd ausgedrückt. Also, du hast ja viele relativ extrem gepannte (gepannede?) Elemente und obwohl diese ja eigentlich sehr viel Bewegung in den Track bringen, kommt ein loopiges Gefühl auf und es wird etwas aufdringlich. Die vielen Spielereien integrieren sich nicht rund in ein Gesamtes bzw. lenken bisschen vom Gesamten ab.

ah ok, dann meinen wir das selbe, ich sagte nur verkürzt: Die Panningspielereien sind etwas anstrengend :)

Danke für Feedback! Ich hab den Soundcloud Track oben aktualisiert. Weniger Panning Spielereien und das letzte Drittel überarbeitet. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das männliche Sample ist in den Höhen vielleicht noch etwas spitz, aber immer noch 'ne coole Nummer.

Geh' das Ende nochmal an; bricht zu schnell ab.

Ziemlich cool!
Die Drums könnten für mich noch etwas dicker, mein Kopfnicken hält sich noch in Grenzen.
Ab 3min wirds mir dann etwas zu wenig. Und die programmierten leise Melodie Gitarren wirken etwas unausgearbeitet und greifen den rhythmisch flair leider nicht ganz auf.

Aber super lässige Stimmung!

:bigup:

nix zu meckern.
Wenn ich faul wäre, würde ich das Ende einfach in im endlosen Reverb auflösen.

jah hallo sehr radio tauglich nach guten 30zeg sekundehn intro der verse geil auch der prechorus outter space sehr eingängig und auffen punkt
der chorus kickt total oehm zeit vergessen aber durchweig sehr eingängig nun das geile herrlich gitarrengeplänkel sauber programmiert tollen hintergrund frauen gesäusehl jehaaaa oder knapp fünf minuten ohne langesweile , weiter sooh

Der Soundcloud Link ist aktualisiert.

Ich hab das Feedback mal aufgenommen und ein paar Sachen überarbeitet. Vielleicht mag ja noch jemand was zum Mix sagen... Auf meiner Abhöre hört es sich stimmig an.

Jo, ich denke, das passt doch jetzt ganz gut. Kannste abschliessen das Teil. Next! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben