THOR Step Sequenzer

  • Ersteller SelfBeats
  • Erstellt am
SelfBeats

SelfBeats

Registriert
28.09.09
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
32
Gutn Abend.

Ich habe schon des öfteren was mit dem Step sequenzer in ThOr gemacht. Das kostet mich aber jedesmal viel zeit da ich ihn glaub nicht richtig einsetzte.

Ich hab das bisher so gemacht das ich meine Sequenz eingestellt habe und dann eine Note aufgenommen habe das der Ding losläuft. Die Note ist dann so lang wie ichs hören will. Wenn ich jetzt PLay drücke muss ich aber immer von anfang an hören. Sonst fängt der Step Sequenzer nicht an zu laufen. Genauso wenn ich mittendrin Pause drücke und dann weiterlaufen lassen will. Dann ist der Ton auf einmal weg.

Kann ich die Art der Triggerung (ja -ung :)) irgdnwie ändern das das aufhört? Am besten wäre ja ein Pattern Programmierung wie bei Redrum wenn das gehen würde.

gut n8
 
Also meine Lösung wäre jetzt einfach stumpf durchrendern, wenns so ist wie gewollt
 
Benutze den Stepsequencer von Thor NUR für Modulation. NICHT für Noten. Erstelle lieber einen Matrix-[g=70]Sequencer[/g] für den Thor und klicke darin Dein Pattern zusammen. Dann kannst Du entweder die Matrix automatisieren oder das Pattern in [g=70]Sequencer[/g]-Noten verwandeln ("copy pattern to track"). Der Stepsequencer vom Thor ist für Noten total scheiße.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben