Thomann und Handynummern...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von holgi, 20.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    37.555
    37555
    Hi,

    ich weiss nicht ob ich Thomann Unrecht tue, aber folgendes ist passiert:

    Zunächst, ich habe ein solches "Problem" noch nie erlebt, in 15 Jahren nicht, so lange habe ich mein Handy.

    Eben was bei Thomann bestellt, habe irgendwann einmal vor Jahren dort meine Handynummer hinterlassen, kurz nach dem Bestellvorgang heute bekomme ich eine Bestätigungsmail/SMS auf mein Handy für den erfolgten Versand, so weit so gut.

    Keine Minute später dann wieder eine SMS, anonym, ich solle lediglich mit "Ja" antworten, via SMS, und werde dann mein kostenpflichtiges Handyspiel zugesandt bekommen, ich glaube es hackt!

    Noch nie, ich wiederhole: NIE, habe ich eine solche SMS erhalten, und jetzt zum ersten mal, unmittelbar nach der Bestätigungs-SMS von Thomann, Zufall?

    Hat jemand von euch so etwas auch schon einmal in diesem Zusammenhang erlebt?

    Tue ich Thomann hier jetzt Unrecht?

    Zufall?


    Gruss Holgi
     
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Nee. Aber grundsätzlich rate ich immer dazu, nur die Pflichtfelder auszufüllen, wo auch immer.
     
  3. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    27.833
    27833
    Ich habe kürzlich auch eine Bestätigungs-SMS von Thomann aufs Handy gekriegt.

    Handyspiel wurde mir keins angeboten.

    Clemens
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.152
    87152
  5. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    37.555
    37555
    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen, aber ein Ding ist das schon, und vor allem zum ersten mal. Was wollen die nem alten Sack wie mir ein Spiel verticken? ich erkenn doch nix auf dem Display :)
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.152
    87152
    Ich hab sogar auf meinem Firmenhandy schonmal so einen Müll bekommen, die schicken das einfach an ALLE ohne das du dich irgendwie anmelden musst oder jemand deine nummer hat!



    lg..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.