Information ausblenden

Thomann immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Propper, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Propper

    Propper Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Ich muss jetzt mal meinen Unmut kund tun!
    Ich habe den Eindruck der Service von Thomann wird immer schlechter!
    Ich kaufe jetzt seit gut 4 Jahren bei Thomann und fühle mich langsam verarscht!
    Im August letzten Jahres war ich bei Thomann um ein Geschenk (Behringer BCD2000) zu kaufen!Dieser war laut eines Verkäufers erst ab Anfang Oktober lieferbar also habe ich ihn Bestellt!
    Am 25 Oktober habe ich dann bei Thomann angerufen da der Artikel immernoch nicht da war!Am Telefon wurde mir dann gesagt anfang Dezember ist er lieferbar!

    Am 16 Dezember rief ich wieder an -> Ab Anfang Januar sei er Lieferbar

    Am 22 Januar -> Ab Ende Februar sei er Lieferbar

    Am 2 März wollte sie mich weiter vertrösten, hab aber dann storniert!

    Der Geburtstag war übrigens am 12 September!!!!

    Dann habe ich ein Audiointerface bestellt (Online). Laut Internet war der Artikel auf Lager! 3 Wochen später rief ich an und der Artikel war nicht verfügbar!!!

    Früher habe ich sehr viel bei Thomann Bestellt und war höchst zufrieden aber mittlererweile komme ich mir echt verarscht vor!
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    ich würde sagen, du hast pech gehabt - ich kann nicht klagen :)

    manchmal sind es eben auch die hersteller die den thomann verarschen - siehe smpro audio

    nicht verzagen
     
  3. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Muss Hintermann Recht geben ... von Behringer ist man's ja gewöhnt, dass die ihre Veröffentlichungstermine manchmal *ein wenig* verschieben ... so ca. ein Jahr ... ich würd mir auch gern den TU-100 Bodentuner holen, aber irgendwie gibts den immer noch nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.