Information ausblenden

The WURST-COMICS strike back!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Souljacker, 03.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
  3. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    @zille
    beim letzten würstchen fehlt ein stück! hätt ich auch gern noch.

    @hintermann
    die drummer series ist ja wohl brilliant. die muss in eine muso-zeitschrift. echt ganz groß. vielleicht häng ichs gleich mal in unsern proberaum, hinter die schießbude....
     
  4. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.327
    12327
    Hihi...cool.

    Leider bin ich selbst übersichtlich begabt, aber ein Kumpel zeichnet ständig:
     

    Anhänge:

    • F.jpg
      F.jpg
      Dateigröße:
      91,9 KB
      Aufrufe:
      8
  5. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Hey,
    ich hab die erste Wurst Serie sogar noch auf meinem Rechner.
    Da kommt der hier doch gleich dazu
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.