The Raven (Trailer Road Movie)

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
gestern abend angefangen.

gab einige vorgaben, habsch umgesetzt und grob steht das ganze.

klar, immer schwer was zu beurteilen, wenn der dazugehörige trailer fehlt, aber hat das so ein bisserl was von staubigen highways, harleys und harten kerlen?

Good, Bad an Ugly lässt grüßen. :D

ansonsten nüscht zu meckern.

Ein Mundharmonika irgendwo für "more Snake Valley" wäre keine Option?

Ich würde mir mehr "Einsamkeit" wünschen, sofern das emotionale Konzept des Lastenheftes es zulässt :)

Aber...
Ohne jetzt die Vorgaben zu kennen, finde ich es trotzdem schon ganz gut.

Klar der Mix ist noch ausser Rand und Band aber dass ist nur dogwork.

Moin!

Chic.

ein paar Anmerkungen:

- bei dem brummelnden Sound im Hintergrund von 0:15 - 0:30 stört ein Ton dann, wenn der Chord sich zum F-Dur bewegt, da is ne Reibung, die ich zumindest als störend empfinde.

- dito bei 0:57. würde ich das Streicherarpeggio beim Akkord Fis als ersten Ton ebenfalls "fis" spielen lassen statt "g". Ebenso statt dem hohen Basston "e" ein "fis" an besagter Stelle.

Würde den Part ab Minute 1 nicht so episch anlegen, eher noch rockiger.

a few cents of mine

LG
Asli

Da muss ich leider passen, aber es gibt tatsächlich hier im Forum einen Kollegen der dass tut.

Heiner xyz oder so?

Hmmm... wie kann man sowas suchen?

Edit1
Heiner66 *** hat eine Harmonika im Avatar :)
Aber er verweist im Profil auf eine Mundharmonika Website.

Ich würde mir mehr "Einsamkeit" wünschen, sofern das emotionale Konzept des Lastenheftes es zulässt Lächeln

+1

und auch zur Mundharmonika - aber das scheint ja schon gekauft ;-)

Ansonsten geht es gut zur Sache ...

aber hat das so ein bisserl was von staubigen highways, harleys und harten kerlen?

Hat es. Ich seh die bilder sogar schon vor mir... Wobei der Gesang mit dem Delay fast zu verspielt ist (aber hier müßte man tatsächlich die richtigen Bilder sehen, um zu wissen ob es paßt).

An Stelle der Mundharmonika würde aber vermutlich auch eine schön blecherne Slide-Gitarre gut passen...

Die Nummer ist ganz cool. Passt echt gut in die Roadmovie-Ecke. Mission m.M.n. soweit gut gelungen. :)

Hamma !!

so....bis auf den mix und das ende fast fertig

dafür mit mundharmonika (dank asli) und nem ziemlichen schweinesolo zum ende :D
smil18.gif

mix ist noch grütze,

das ist kein Mix sondern ein kaputtes Master! Aber voll im #### das Ding! Klingt echt nicht schön.
Dann lass doch die Limiter weg, wenn Du es nur als Skizze oder Arbeitsversion vorstellst ;-)

Song find ich klasse. Starke Atmo. Starkes Sonwriting.

Bisserl Bon Jovi Atmo zu Begin! Die Stimme die ich da hinter der Matsche erahne, kommt auch echt klasse. Der Einsatz ist noch ein bisserl dürftig.

Bin sehr sehr gespannt wie es weitergeht und werde es verfolgen. Also hat schon echt enormes Potential.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben