The official Leslie® collections

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich find's toll - Danke.

Brauch ich noch irgendeinen anderen Host für das oder funzt das einfach so als Pugin direkt in die DAW?
 
aus den Specs geht nix besonderes hervor :
Screenshot-2018-1-29 IK Multimedia AmpliTube Leslie.png
 
Die klingen geil die Dinger und genau so was in der Art brauch ich jetzt, also jetzt gerade.
Ich habe momentan den PSP Lotary im Einsatz, aber der befruchtet mich nicht wirklich.
 
Ich find's toll - Danke.

Brauch ich noch irgendeinen anderen Host für das oder funzt das einfach so als Pugin direkt in die DAW?

Frag ich mich auch grad. Sieht für mich so aus, als bräuchte man erst mal AmpliTube bzw. T-RackS, um das dann darin laufen zu lassen!? :gaga:

Verdammt, das klingt echt genial! Bisher war der L'otary mein Favorit, aber das hier schlägt den locker. Wenn das Ding so läuft, ohne weiteres Plugin (was ich nicht glaube), ist das Teil gekauft!
 
Sieht für mich so aus, als bräuchte man erst mal AmpliTube bzw. T-RackS, um das dann darin laufen zu lassen!?
Das ist jetzt auch mein Verständnis. Ich kenne mich mit dem IK-Gedöns Null aus.
 
Ich schätze mal das es reicht, euch im Custom shop zu registrieren. Damit bekommt ihr Amplitube und/oder T-Racks in der free-Version und könnt darin die gekauften Pluggies laden.
 
Ich kenne mich mit dem IK-Gedöns Null aus.
hm,geht mir auch so, dacht das müsste in den Specs doch mit drin stehen, jetzt macht sich Unsicherheit breit.

Also ein extra Host für ein VST um das in der Daw einzubinden(?), klingt für mich bissl seltsam, bzw.
kenn sowas nicht, ausser Standalones, die sitzen ja meist nur auf einem bespielbaren Vst Host.
*kopfkratz*
 
ja von NI weiss ich das, hab aber nix davon, zuviel Material wo ich nur einen winzigen
Bruchteil von braeuchte, vom Preis ma abgesehn, da leidet mein Hobby Gewissen.

Solang ich noch Sound finde die ich selber samplen kann muss das Hightec noch warten :)

Aber Leslies und all so alte Ton/Klangverbieger haben einen unglaublichen Reiz, da muss man halt ma
bisschen was ausgeben für, Originale zum basten und rumspielen sind zu dem Preis nicht zu bekommen.
 
Ja, aber jetzt...? Ich wollte doch nur so ein gebumstes Leslie haben und was brauch ich jetzt als Host.

Nerv ...
 
Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, ist ganz easy und die Player, im Gegensatz zu Kontakt, kostenlos. Kaufen müßt ihr nur das Leslie-dingens.
Ladet euch einfach die free-Versions von beiden herunter und tested das mal. Amplitube ist ein Amp Simulator. Hier hättet ihr noch zusätzliche Amps + Effekte. T-Racks ist ein Modular aufgebautes Mix- und Masteringsystem mit Dynamit und EQs.
Sind beide janzjut. In den Hosts könnt ihr dann die Lesleys laden.
Ich empfehle beide herunterzuladen weil der workflow leicht unterschiedlich ist. Während ihr bei Amplitube erstmal die Gitarrensuite laden müßt und dann Amp und Cab auswählt, könnt ihr die Module über T-Racks auch einzeln laden.
Der Customshop ermöglicht einem das ganze dann erstmal zu testen. So kauft kauft man nicht die Katze im Sack.

Ja, aber jetzt...? Ich wollte doch nur so ein gebumstes Leslie haben und was brauch ich jetzt als Host.

Nerv ...

Jetzt läuft nur der Pre-order. Das ganze erscheint erst im März, :(.
 
Der Customshop ermöglicht einem das ganze dann erstmal zu testen. So kauft kauft man nicht die Katze im Sack.
Dankeschoen :) Hab so aehnlich verstanden, aber wohl wie Kosaken-Kaffee unsicher über das welches davon.
Jetzt läuft nur der Pre-order. Das ganze erscheint erst im März, :(.
Na dann vielleicht doch noch paar Katzen in der Zwischenzeit samplen...

Am besten beides mal testen. Beides ist umsonst und ein bisschen anders zu handhaben. Beides ist es aber auch Wert, es zu haben, gerade da es umsonst ist, ;). Man bekommt übrigens auch Geschenke von IK. I. D. R. 1x im Jahr gibts z. B. sowas wie den hier: http://www.ikmultimedia.com/products/troptocomp/

Sind sehr net. :D
 
Ich bin mir die ganze Zeit die Soundbeispiele am anhören, kann gar nicht genug davon bekommen! Das Teil ist ja der Oberhammer! So muss ein Leslie klingen, so und nicht anders! Ich war in den 80ern und 90ern mit CX3 und mechanischem Leslie unterwegs und will so einen Sound (nicht unbedingt von der CX3, eher vom Leslie) wiederhaben, und that's it! Der L'otary ist schon sehr gut, besser als alles, was ich bisher so an VST-Leslie-Sims gehört habe, aber es war nicht DER Sound. Aber das hier ist TRUE! :respekt:
 
Na dann vielleicht doch noch paar Katzen in der Zwischenzeit samplen...
Ich schau mir mal das Blue Organ Teil an. Das kostet 99 USD und man kann's auch testen ohne Geschnörkel und zusätzlichem Host.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben