the neptunes/N.E.R.D/ mysterious equipment....

N

NULL

Guest
kann mir jemand sagen was für equipment the neprunes benutzen???hat jemand das Studio zufällig gesehen?damn....
 
Hi JAMARS!

Also die Neptunes sind ja schon seit langer Zeit meine Lieblinge und ich kannte sie bereits noch lange bevor sie so bekannt wurden. Ich muss dir sagen, dass die Neptunes oft richtige Instrumente benutzen. Sie haben in ihrem Studio z.B. einen fetten und großen schwarzen Flügel stehen, Drums, Congas usw. Natürlich arbeiten sie auch sehr viel mit Elektronik. Ich glaube sie benutzen die gängigen Workstations, wie Korg Trition, Yamaha Motif (hab ich auch;-) , Roland XV 5080 usw. Also den Triton und den Motif habe ich auf jeden Fall im Studio gesehen (Natürlich nur im TV:). Triton steht eh in jedem Hip Hop Studio drin. Murda INC, Jermaine Dupri, bei DR.DRE, usw. Aber was ihren Sound meiner Meinung nach ausmacht sind nicht nur die Sachen, die sie benutzen, sondern einfach ihr Stil. Wie gesagt, viele richtige Instrumente stehen dort auch rum und Pharrell und Chad können auch wirklich spielen:)

Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären

One

CREAM STYLEZ
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben