Text verlinken

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von PHaNtoM, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PHaNtoM

    PHaNtoM Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    4.268
    4268
    hallo,
    ich hab' leider noch immer nicht rausgefunden, wie ich ein wort in einem post verlinken kann (es wird rot), sodass es beim anklicken auf einen link verweist. kann mir das jemand erklären? thx!
     
  2. sasu

    sasu

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Wenn du einen neuen Text schreibst hast du über dem Texteingabefeld u.a. ein Button mit er Bezeichnung URL. drauf klicken und den Anweisungen folgen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.