TerraTec EWS88MT oder Hoontech DSP2000???

Paul

Paul

Registriert
02.11.02
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Soundkarte für dem semiprofessionellen Bereich auf zwei Soundkarten, die meine Ansprüche im Hinblick auf Ausstattung (Breakoutbox, Midi I/O, Digitale I/Os und mindestens 8 analoge I/Os) erfüllen, gestossen, und zwar die TerraTec EWS88MT und die Hoontech DSP 2000. Ich habe allerdings über TT gehört, das es da durchaus häufiger zu Problemen kommt, über Hoontech hab ich noch nichts, weder positives noch negatives, gehört.
Wer kann mir da ein paar Tips geben oder mir eventuell sogar eine vergleichbare Alternative nennen?
Gruß Paul
 
Ach so, mein System:
Pentium 4 (Northwood) 2,4 GHz
Asus P4T533 Board
512 MB RDRAM
60 GB Maxtor HDD
Windows XP Professional

Falls es irgendwie wichtig ist, ich betreibe 2 Monitore mit einer GeForce4 MX 460 und einer GeForce2 als PCI Karte
 
Noch was: ich arbeite mit Cubase VST 32 und Reason 1.0.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben